Neuer Gaming Monitor

Mank

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Primär wird gespielt. MMORPGS, RPGS und Spiele wie Diablo und Co.

Neuen Rechner kaufe ich mir demnächst auch. AMD 3700XT und wohl entweder die neuen 5700XTs oder NVIDIA 2700 Super.

Gespielt soll in WQHD werden - Panel IPS - 27 Zoll. Preisrahmen 500-1000 Euro.

Ich habe aktuell einen 5-6 Jahre alten 27 Zoll IIyama mit VA Panel und spiele in full HD. Von daher bin ich bisher nix Gutes gewohnt :)

Besten Dank für paar Tipps und Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisbereich die üblichen AG271QG und PG279Q bei 27". Musst du Panel-Lotto spielen.

Gibt es denn keine guten mit va panel? Diese Lotterie ist bei ips doch ätzend

Bei VA hast du dann die ganze Latte an noch erheblicheren Nachteilen.

Hallo Asus - danke für die Empfehlungen.
Sag was hälst du vom LG 27GL850 ?

Danke

Der ist ein guter Allrounder, zumindestens wenn man nicht auf Free-Sync und durchgängig gute Schaltzeiten und geringen Overshoot wert legt.

Ich würde ihn nicht einem G-Sync Monitor vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh