Hallo Leute ,
So mein alter PC ist schon in die Jahre gekommen und ich brauche mal wieder ein neuen da mein alter pc an mein bruder geht wird nix davon übernohmen
Da ich schon jahre intel besitzer bin wollte ich eigendlich wieder zu intel greifen aber bei den preisen zurzeit ist das nicht mehr tragbar .
Ich möchte gerne ein System zusammenstellen das nur für das zocken ausgelegt ist und später halt G sync, Monitor wird später besorgt .
Den PC würde ich gerne in den nächsten 2 wochen kaufen und zusammenbauen (Mein erster PC den ich selber zusammenbaue )
Preisvorstellung:
Maximal 2.000 Euro kann ich ausgeben
System:
Gehäuse - Fractal Design Define R6 Black
Netzteil - 550 Watt be quiet! Straight Power 11
Board - Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming
CPU - AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
CPU-Kühler - Thermalright True Spirit 140 Power
RAM - G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB
GPU - MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio
SSD - Samsung SSD 860 EVO 500GB
HDD- Seagate BarraCuda Compute 4TB
DVD/Blueray - LG Electronics GP57EB40 DVD-RW
Gerne höre ich mir verbesserungsvorschläge an .Wo ich noch unsicher bin ist halt ob das Board gut ist und ob das mit den ram und den cpu zusammen passt
Das Gehäuse bin ich auch noch unschlüssig manche sagen es ist ein gutes gehäuse manche bemängel das es nicht gut sei.
So mein alter PC ist schon in die Jahre gekommen und ich brauche mal wieder ein neuen da mein alter pc an mein bruder geht wird nix davon übernohmen
Da ich schon jahre intel besitzer bin wollte ich eigendlich wieder zu intel greifen aber bei den preisen zurzeit ist das nicht mehr tragbar .
Ich möchte gerne ein System zusammenstellen das nur für das zocken ausgelegt ist und später halt G sync, Monitor wird später besorgt .
Den PC würde ich gerne in den nächsten 2 wochen kaufen und zusammenbauen (Mein erster PC den ich selber zusammenbaue )
Preisvorstellung:
Maximal 2.000 Euro kann ich ausgeben
System:
Gehäuse - Fractal Design Define R6 Black
Netzteil - 550 Watt be quiet! Straight Power 11
Board - Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming
CPU - AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
CPU-Kühler - Thermalright True Spirit 140 Power
RAM - G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB
GPU - MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio
SSD - Samsung SSD 860 EVO 500GB
HDD- Seagate BarraCuda Compute 4TB
DVD/Blueray - LG Electronics GP57EB40 DVD-RW
Gerne höre ich mir verbesserungsvorschläge an .Wo ich noch unsicher bin ist halt ob das Board gut ist und ob das mit den ram und den cpu zusammen passt
Das Gehäuse bin ich auch noch unschlüssig manche sagen es ist ein gutes gehäuse manche bemängel das es nicht gut sei.