[Kaufberatung] Neuer Gaming PC für 2500-2800

xsanjin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich brauch jemanden der mir dabei helfen kann einen Gaming Pc zusammenzustellen weil ich einfach null plan habe :d.
Am besten ein Shop der das ding komplett zusammengebaut liefert.
Der Gaming pc sollte ne Wasserkühlung haben Rgb so viel es geht. Der Pc soll halt ne maschiene sein der mir viel fps bringt und das die fps games sauber und clean laufen ohne Probleme

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Ich spiel speil rein nur fps games wie cs2,apex,fornite etc

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Gar nichts davon

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Marke/Hersteller ist mir egal sollt wenn's möglich ist nicht ultra laut sein. RGB so viel es geht und ja das ding soll einfach power haben das ich soviel fps habe wie es nur möglich ist und alles sauber und stabil läuft

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync? Wieviele FPS willst du sehen?
Ich habe einen monitor den XL2546K Dyac (1920 x 1080) 240Hz, Minimum 240-ultimo

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)
Nein, alter PC wird verschenkt oder für nen Appel und ein Ei komplett verkauft.

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
2500-2800 absolute schmerzgrenze sind 3000

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
2-4 Wochen

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Zusammenbauen lassen von Shops

9. Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B über Twitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teile fürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck, ...)?
neine möchte ich nicht

Der Pc soll rein nur zum gamen benutzt werden und ich hoffe mir kann da wer n beast zusammenstellen das alte so wie neue spiele mit Augen zu meistert :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh