Neuer Gaming PC max.1500€

Chunges-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2024
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich benötige eure Unterstützung bei dem Zusammenstellen eines neuen Gaming PC. Zusammenbauen kann ich, aber ich habe kein Plan welche Teile hgut sind und man für das Geld aktuell bekommt.

Ich muss nicht alle Games auf Ultra spielen, Hauptsache die Games laufen flüssig und der PC ist ausreichend für die nächsten Jahre.

Als Monitor habe ich mir schon mal diesen ausgesucht (noch nicht gekauft). Ich bin auch offen für andere Vorschläge, wollte aber nicht viel mehr als 250€ für den Monitor ausgeben.

1717937153037.png




Exklusive Monitor habe ich ein Budget von ca. 1200€.


Ansonsten kommt jetzt noch die Beantwortung des Fragebogens.


1. Games:
Alles Mögliche, hauptsächlich Racing, Simulator und Shooter games.

4. Hast du besondere Anforderungen und Wünsche àNein
...

5. Alter PC? à Nein...

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
max. 1500€

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
So schnell wie möglich

8. Selber zusammenbauen à JA


9. Kein Streaming
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Monitor sind die ersten 500-600€ weg für eine Radeon 7800xt oder RTX 4070.
Alternativ wenn's billiger sein soll eine 6800 16gb für 400€.
Dann kannst du dir für den Rest des Budgets einen PC für 600-1000€ zusammenstellen je nach dem was du haben magst.

Für eine erste Inspiration kannst du gern Mal hier reinschauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh