Neuer (Gaming-) PC mit Micro ATX Gehäuse, Frage zu Netzteil

Ein Netzteil verschleißt nicht nur bei Nutzung. Die elektronischen Bauteile wie Elkos sind einem chemischen Alterungsprozess ausgesetzt. Und da setzen die meisten Hersteller den Rotstift an, weil man in einem Test die Langlebigkeit nicht messen kann.
Von daher ist der Vergleich garnicht so falsch. Den habe ich übrigens von einem der Mods hier. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, der Link hatte nicht funktioniert.

Hier ein Bild von meiner finalen Konfiguration:

20306957bt.jpg


Die Grafikkarte ist austauschbar...Gibt es überhaupt große Unterschiede bzgl der Leistung zwischen den verschiednen Herstellern ? Also warum eine 970 für 50 EUR mehr nehmen ? Mich interessiert nur noch, ob es bei dem Prodigy Gehäuse eine Möglichkeit zur Lüfterinstallation an der Gehäuse-Innenwand gibt, damit die Hitze der direkt darunter liegenden Grafikkarte sofort nach oben hin abgeführt werden kann.

Danke

Edit: Achja, das NT wäre dann das vorgeschlagene von CoolerMaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asrock B85M Pro4 ist ein mATX Board das Gehäuse eine ITX das kann nicht passen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh