Moin Leute,
wollte nächsten Monat anfangen mir ne neue Gaming Kiste zusammen zu basteln.
Als Gehäuse hab ich bereits nen Hyte Y60 im kompletten "Weiß". (Auch innen).
Wichtig ist mir dass das Setup ein schönes weißes wird also möglichst nur weiße Hardware.
Als Soundkarte besitze ich ne Sound BlasterX AE-5 Plus (Hoffentlich passt die ins Gehäuse da dass Gehäuse nur ne Horizontale GPU verbauen lässt)
Als GPU Plane ich ne Zotac 4090 OC in weiß.
Lüfter Plane ich die neuen Lian Li UNI Fans mit Stecksystem.
Als CPU plane ich ne 14900K.
Hat jemand ne Empfehlung für ein gutes Mainboard, RAM und und Netzteil?
Beim Mainboard hätte ich gern ein Slot für meine Soundkarte (Leider ist heut zu tage sowas nicht mehr in Mainboards selbstverständlich), Bluetooth und ggf. WLAN, wünschenswert wäre natürlich dass das Mainboard überwiegend weiß ist oder weiß verkleidet ist. Außerdem sollte er mindestens 2 Slots für M.2 besitzen
RAM hätte ich gern weißen DDR5 RAM am besten 16GB pro Riegel.
Beim Netzteil bin ich etwas flexibel da es eh in einer extra Kammer sein wird, wichtig ist dabei nur dass es genug Leistung für die komplette Hardware darbietet und recht leise ist, Selbstverständlich möchte ich auch nicht bei der Sicherheit des Netzteils sparen. Beim Netzteil ist die Farbe tatsächlich egal, weiß wäre nur nice to have aber nicht erforderlich.
Danke schonmal im voraus.
wollte nächsten Monat anfangen mir ne neue Gaming Kiste zusammen zu basteln.
Als Gehäuse hab ich bereits nen Hyte Y60 im kompletten "Weiß". (Auch innen).
Wichtig ist mir dass das Setup ein schönes weißes wird also möglichst nur weiße Hardware.
Als Soundkarte besitze ich ne Sound BlasterX AE-5 Plus (Hoffentlich passt die ins Gehäuse da dass Gehäuse nur ne Horizontale GPU verbauen lässt)
Als GPU Plane ich ne Zotac 4090 OC in weiß.
Lüfter Plane ich die neuen Lian Li UNI Fans mit Stecksystem.
Als CPU plane ich ne 14900K.
Hat jemand ne Empfehlung für ein gutes Mainboard, RAM und und Netzteil?
Beim Mainboard hätte ich gern ein Slot für meine Soundkarte (Leider ist heut zu tage sowas nicht mehr in Mainboards selbstverständlich), Bluetooth und ggf. WLAN, wünschenswert wäre natürlich dass das Mainboard überwiegend weiß ist oder weiß verkleidet ist. Außerdem sollte er mindestens 2 Slots für M.2 besitzen
RAM hätte ich gern weißen DDR5 RAM am besten 16GB pro Riegel.
Beim Netzteil bin ich etwas flexibel da es eh in einer extra Kammer sein wird, wichtig ist dabei nur dass es genug Leistung für die komplette Hardware darbietet und recht leise ist, Selbstverständlich möchte ich auch nicht bei der Sicherheit des Netzteils sparen. Beim Netzteil ist die Farbe tatsächlich egal, weiß wäre nur nice to have aber nicht erforderlich.
Danke schonmal im voraus.