[Kaufberatung] Neuer Gaming-PC

VirusBoarder

Neuling
Hi Leute,
ich möchte mir spätestens kommenden Herbst einen neuen Gaming-PC für mich zusammenstellen. Über die genauen Komponenten habe ich mir allerdings noch keine größeren Überlegungen bis jetzt gemacht.
Nun stellt sich mir die Frage, in welchem Zeitraum ich mir ihn zusammenstellen soll. Kommt in der Zeit zum Herbst irgendwas besonderes raus, worauf es sich zu warten lohnt?
Wäre natürlich blöd, wenn ich mir jetzt bald einen hole, aber dann im Sommer es schon wieder was wesentlich besseres und zukunftssicheres gibt.

Ich danke euch schon mal!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Montag kommt irgendwelche neue Hardware auf'n Markt.

Gedulde dich bist ~Herbst und frage dann nochmals wg. der neuen Konfig ...

im juni wird die neue generation der amd prozessoren erscheinen, auf die solltest du dann noch warten wenn du die zeit hast.

Einzig über Hardware die sich nicht ständig erneuert, wie beispielsweise den Sound oder Gehäuse könnten wir jetzt schon sprechen. Ansonsten musst du dich scho bis zum Zeitpunkt des Kaufs gedulden.

Danke schon mal für die Rückmeldungen. ;)

Habe momentan ne SB Audigy 2 ZS. Die reicht dann doch eigentlich noch, oder?
Als Gehäuse hab ich grad den Aerocool Aeroengine Jr. Ist mir aber etwas zu laut, von daher sollte da ein neues Gehäuse her.

Habe momentan ne SB Audigy 2 ZS. Die reicht dann doch eigentlich noch, oder?
Also ich dachte da eher an Dinge wie Hifi Lautsprecher oder eben Hifi Kopfhörer. Beides Komponenten die zwar teuer, aber dafür so langlebig sind, dass sie dich einen großen Teil deines Lebens begleiten und viele Rechner überleben werden.

Wir sprechen hier bei Lautsprechern von 20-30 bzw. 10-20 Jahren Lebensdauerpotential für Kopfhörer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh