Sandower
Enthusiast
Hallo Leute,
so nun ist es langsam aber sicher an der Zeit, dass ein neuer Monitor ins Haus kommt.
Ich habe hier schon einiges gelesen und bin leider immer noch nicht im klaren auf was man achten sollte![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Mein momentaner Monitor ist ein Asus VW202S. Die momentane AUflösung kann ich aufgrund des Monitors nur auf 1680*1050 und würde doch gern mit dem neuen Monitor auf Full HD sprich 1920*1080 oder sogar *1200 gehen. Von der Größe an sich sollte er nicht viel größer als 25" sein.
Zur Nutzung:
es werden bevorzugt BF3, GW2, SWTOR, Crysis2, Call of Duty, Anno und Assassins Creed Reihe gespielt. Sonst gibt es ab und zu Filme und die normale Internetnutzung und vereinzelt mal eine Video- und Fotobearbeitung.
Konstenpunkt sollte 220€ nicht übersteigen. Wenn es sich jedoch rechnet würde ich auch maximal bis 250€ gehen.
Ich war mal grob bei Saturn und Media Markt gucken, jedoch haben die von den Demo´s die da laufen keine guten Erkennungsmöglichkeiten wie ich finde und eine große Auswahl ist das definitiv auch nicht![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
bei weiteren Fragen antworte ich schnellstmöglich ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
LG Sandower
so nun ist es langsam aber sicher an der Zeit, dass ein neuer Monitor ins Haus kommt.
Ich habe hier schon einiges gelesen und bin leider immer noch nicht im klaren auf was man achten sollte
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Mein momentaner Monitor ist ein Asus VW202S. Die momentane AUflösung kann ich aufgrund des Monitors nur auf 1680*1050 und würde doch gern mit dem neuen Monitor auf Full HD sprich 1920*1080 oder sogar *1200 gehen. Von der Größe an sich sollte er nicht viel größer als 25" sein.
Zur Nutzung:
es werden bevorzugt BF3, GW2, SWTOR, Crysis2, Call of Duty, Anno und Assassins Creed Reihe gespielt. Sonst gibt es ab und zu Filme und die normale Internetnutzung und vereinzelt mal eine Video- und Fotobearbeitung.
Konstenpunkt sollte 220€ nicht übersteigen. Wenn es sich jedoch rechnet würde ich auch maximal bis 250€ gehen.
Ich war mal grob bei Saturn und Media Markt gucken, jedoch haben die von den Demo´s die da laufen keine guten Erkennungsmöglichkeiten wie ich finde und eine große Auswahl ist das definitiv auch nicht
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
LG Sandower