Neuer Grafikkartenkühler mit maximal 3 Slots

Doerk

Neuling
Hallo liebes forum,
ich plane innerhalb der nächsten Monate wahrscheinlich auf ein "Micro-Atx Gaming-Silent"-System xD umzusteigen^^
Als Basis möchte ich dann dafür ein Lian Li 352 oder 351 benutzen. Also relativ kompakt. Mit der Planung geht es schon ganz gut voran, allerdings hakt es bei der Grafikkarte. Ich möchte meinen Pc, wie jetzt, fast unhörbar betreiben. Im Moment benutze ich dafür einen Thermalright Shaman, der aber unmöglich in so ein Mini-Gehäuse passt....^^

Meine anforderungen an den neuen Graka-Kühler wären:
-auf jeden Fall kompatibel zu den 400er und 500er Serien von Nvidia
-inklusive Lüfter maximal 3 Slots, da ich auch noch eine Soundkarte benutze
dazu zählt auch das er nicht über die Graka ragt
-Lüfter austauschbar(optimal 120mm, 80/92 mm auch in Ordnung)

Auch interessant fand ich diesen Kühler:
Omni A.L.C.

Der Radiator hätte auf jeden Fall Platz, aber der Preis von 150 Euro ist sehr hoch...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Schon mal danke im vorraus für alle Antworten

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Ach was ich noch hinzufügen möchte is, das der Kühler doch ein bisschen von der Graka ragen kann, falls ich doch ein silverstone sugo oder thermaltake a30 nehme wäre das nämlich ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Keiner ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den Thermalright Shaman und als Lüfter einen Scythe Slip Stream SLIM und du verbrauchst nur 3 Slots.

Nur die Befestigung des Lüfters ist sone sache, ich hab erstmal nur mit 2 Fäden den Lüfter befestigt.

hab noch mal geguckt
würde nur passen wenn ich beim 351 den hdd käfig und die halterung oder sowas rausmache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh