Neuer Grafikkartenkühler von Zalman

Ich bring das Ding mal wieder hoch, falls es jemand noch nicht gesehen hatt..........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Währ mal nett wenn mal so langsam Neuigkeiten von dem Schnüffelstück kommen würden, der Staubsaugerähnliche sound des X1800XL Kühlers geht mir selbst mit Kopfhörern auf den Wecker, das is ja nich zum Aushalten. Schmerzen dem Erbauer dieses Staubsaugers. :hwluxx: Da wird man ja irre... Einen VF700 will ich mir atmo nicht draufschrauben, will den VF900.:bigok:
 
genau so gehts mir auch. Ich warte dazu noch auf die 7800gs. Wenn beides parallel verfügbar wird, kauf ich mir nen VF-900. Wenn die GS eher da ist, greif ich auf nen 700CU LED zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh