Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.03.2009
- Beiträge
- 199
- Ort
- Nordenham
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Aorus Master X570
- Kühler
- EK CPU, GPU Fullcover, Radiatoren 2x 4x120mm, 1x 3x120mm, 1x 2x120mm, 1x 1x120mm
- Speicher
- 32GB DDR4 3600
- Grafikprozessor
- Vega64
- Display
- S3422DWG
- SSD
- M2 1TB PCIE3+2TB pcie4, SATA 1x1TB, 1x0,5TB, 1x0,128TB
- Opt. Laufwerk
- BlueRay Brenner
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- bequiet DarkPowerPro 750
- Keyboard
- K95 Platinum
- Mouse
- M65 Pro
- Betriebssystem
- Win11
Hallo,
ich habe über MF einen kompletten PC in Einzelteilen bestellt.
Unter anderem ein Gskill Ram Kitt 2x8 GB.
Leider musste ich feststellen, dass ein Ram Riegel nicht erkannt wird.
(Habe mehrmals umgesteckt um zu prüfen)
Anschließend bin ich von einem defekt ausgegangen, worauf ich dann optisch die beiden Riegel verglichen habe.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei dem defekten ein ?Widerstand? einfach fehlt...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es hier nicht mein Verschulden ist.
Ich möchte natürlich nun den Artikel austauschen.
Wie macht man das nun am besten/schnellsten über MF?
ich habe über MF einen kompletten PC in Einzelteilen bestellt.
Unter anderem ein Gskill Ram Kitt 2x8 GB.
Leider musste ich feststellen, dass ein Ram Riegel nicht erkannt wird.
(Habe mehrmals umgesteckt um zu prüfen)
Anschließend bin ich von einem defekt ausgegangen, worauf ich dann optisch die beiden Riegel verglichen habe.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei dem defekten ein ?Widerstand? einfach fehlt...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es hier nicht mein Verschulden ist.
Ich möchte natürlich nun den Artikel austauschen.
Wie macht man das nun am besten/schnellsten über MF?