neuer Handyvertrag fällig, aber welcher?

Seratio

Urgestein
Hi,

ich hoffe, dass ich hier mal im richtigen Forum bin :d

zur aktuellen Situation: Ich habe derzeit einen Complete Mobil M Vertrag bei rosa Riesen und bezahle dort 29€/Monat + 10€/Monat fürs Handy.
Der Vertrag beinhaltet eine Flat ins Telekom Netz und 120 Freiminuten + 300MB Datenflat.

In den letzten 5 Monaten habe ich jedoch maximal eine halbe Stunde vertelefoniert. Beim Datenlimit siehts da ehr anders aus. Nach etwa 3/4 des Monats gehen die 300MB zur neige, und ich surfe dann entsprechend mit 90iger Jahre Geschwindigkeiten rum...

Nun überlege ich schon einige Zeit: Was tun?

Am liebsten würde ich bei einem der namenhaften Anbieter bleiben. Soll heißen Vodafone/Telekom oder einer Ihrer Tochtergesellschaften. E-Plus/O2 Netz fällt komplett weg, da ich beide Netze nicht mag :d LTE brauch ich btw nicht.

Hat da irgend jemand ggf eine Tarifempfehlung?

Vll jemand Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen bei der Telekom? Kann man da ggf. mehr bzw was günstigeres raushandeln? ( Bin btw 4 Jahre dort Kunde ). Handy soll vermutlich dann das IPhone 5 oder nen S3 werden.

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call & Surf Mobil XS

Wochenendflat zu D1 und ins Festnetz, 30 Freminuten, Handy inclusive, und falls es mit dem Datenvolumen knapp wird, jeweils nach bedarf per sms dazubuchen.

20€ + je nach bedarf 5€ für neues Surfkontingent

Vertragsverlängerungen am besten über seiten wie logitel abwickeln, da gibts definitiv mehr. Die zuzahlung bei dem Tarif fürs iphone wird sicherlich 50%des Neupreises

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh