[Kaufberatung] Neuer Handyvertrag inkl Handy

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Guten Tag,
Gestern habe ich ich meinen Debitel Vario 0 M Vertrag der am 17.12.08 ausläuft gekündigt.
Nun meine Frage ob es sich lohnt jetzt schon nach einem neuen Vertrag ausschau zu halten.
Auserdem stellt sich die frage was für ein Handy ich benötige.

Also ich hatte bei diesem Vertrag( 24 Monate á 20€ Mindestumsatz) ein Nokia N 73 für 1€ bekommen,doch dieses Handy gefiel mir gar nicht, da die Software sich oft aufhängt, es relativ langsam war, es geknarscht hat, und der "steuerknüppel" abgebrochen ist.

Also so einen ähnlichen Vertrag suche ich wieder, optimal wäre es wenn irgendwie Frei SMS/monat dabei wären.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was für ein handy willste nun :d ? bestimmte marke ? was muss es können, worauf kannste verzichten ? und was darf es kosten ( auch mehr als 1 € ? )
 
+gute verarbeitung, knarzen o.ä. kann ich nicht ab ;)
+gutes betriebssystem (sollte sich nicht aufhängen)
+cam(sollte für schnapschüsse reichen,da ich ne digicam habe)
+schick aussehen ;)
+mp3s, als klingelton, was ich denke allerdings standard ist?!
+gprs?! wär was tolles ;)

-mp3 player muss nicht sein, da ich meinen ipod habe
-w-lan muss nicht sein

Ich bin halt am überlegen ob ein "normales" handy oder ein Smartphone das geeignerte ist.

Also wenn bei dem Vertrag frei SMS/Monat dabei wären, wäre ich bereit bis zu 50€ noch für das handy zu bezahlen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell deine Anfrage mal bei Telefon-Treff. Da kriegst du ein direktes Händlerangebot mit sehr guten Konditionen.

Bei Webhandy gibt es zur Zeit 50min/alle Netze für 5€ und dann ist noch ein gutes Handy für 0€ dabei. :)
 
aber erst mal muss ich wissen welches handy ich haben will, dann stelle ich meine anfrage da mal.

Was könnt ihr mir empfehlen, mit den oben genannten vorgaben?
Oder meint ihr das es zu früh ist sich das schon zu überlegen?

Grüße
 
Kann mir keiner ein Handy empfehlen?

grüße
 
Also das Nokia sieht ganz schick aus, kann ich denn das Handy dann kostenlos als Navi nutzen?

Also Iphone nicht, ich hab nen Ipod Touch, da brauchts kein iphone ;)

Was haltet ihr von folgenden Handys?
-Sony Ericsson G900
-Sony Ericsson C902
-Nokia N78

Weitere Vorshcläge?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auch ganz schick aus, nun ist es noch eins mehr geworden -.-

zur auswahl:
-Nokia 6220 Classic
-Sony Ericsson G900
-Sony Ericsson C902
-Nokia N78
-Nokia N82

Das wird immer schwieriger -.-

Könnt ihr mir sagen was die "FM-Transmitter" Funktion des N 78 zu sagen hat?Wie kann das denn auf ein Autoradio übertragen werden?
Und in dem Test(http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Telefon-Handy-Nokia-N78_3020643.html) hab ich noch was von 60€ gelesen, wann muss ich die denn nicht bezahlen, nur ohne "Sprachansagen"?

Grüße
 
Ich denke es wird das N78 oder das N82 könnt ihr denn dazu was sagen?

Könnt ihr mir sagen was die "FM-Transmitter" Funktion des N 78 zu sagen hat?Wie kann das denn auf ein Autoradio übertragen werden?
Und in dem Test(http://www.computerbild.de/artikel/c...8_3020643.html) hab ich noch was von 60€ gelesen, wann muss ich die denn nicht bezahlen, nur ohne "Sprachansagen"?

Und da ich den Vertrag ja erst im Dezember abschließe, und da auch erst das handy, wird sich da noch einiges tun?

Grüße
 
Ich denke es wird das N78 oder das N82 könnt ihr denn dazu was sagen?



Und da ich den Vertrag ja erst im Dezember abschließe, und da auch erst das handy, wird sich da noch einiges tun?

Grüße

Dann warte doch noch bis November,und schau dich dann nach nem Handy um.Es tut sich immer was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh