Neuer Handyvertrag

Pete03

Neuling
Hi,

da mein Handyvetrag im April ausläuft muss ich mich nach einem Neuen umschauen. Hat jemand ne Idee ?

Grüsse

Pete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mir nen Genion Power SMS holen!

Ich hab den ePlus Time&More 120 Student mit 50 frei SMS!

Wenn du schüler Student oder ZIvi bist kriegst du diese frei SMS zu deinem Vertrag gratis dazu!

Schau mal hier. Da gibts geile Handys echt günstig im Moment. Ich hol mir da bis spätestens Freitag das 6610. Günstiger gehts im Moment echt nicht! :d

ich schwank noch zwischen 6610 und 6100, mal sehen wie die preise sind wenn ich aus dem urlaub zurück bin!

ich find das 7210 und das 6100 geil........

ich würd nen T&M student holen, wenn du den holen kannst, ansonsten vielleicht o².......

Die Nokia Farbdisplays kommen bei weitem nicht an die Farbdisplays von Samsung, Sharp und Panasonic ran!

Die Displays aus fernost sind irgendwie schärfer!

Die von Nokia kommen mir irgendwie verschwommen vor!

Ich konnte vergleiche ziehen! In meinem freundeskreis gibt ein paar mit Fernost Displays und einen mit dem 7210!

Das Nokia ist deutlich schlechter! Meiner Meinung nach!

Ich benutze das 6510 noch schön Monochrome! :d!!

monochrome???????

ich find die handies von samsung udn kosnorten nich so geil....kan mcih nich an das menü gewöhnen

ich hab mich irgendwie auf die Nokia Menüführung eingeschossen, und nach so langer zeit isses schwer sich umzugewöhnen.

Konnte gerade mal das 6610 in Aktion erleben, und es ist schon ziemlich gut!

Meine Schwester hat sich das 3510i geholt. Sie ist auch zufrieden damit. Meine Freundin hat sich n 6610 gekauft (Vertragsverlängerung) und vertickt das nu bei e-bay. Das Display soll das gleiche sein. Allerdings kann das wirklich nicht sein. Die Auflösung ist meiner Meinung nach beim 6610 viel größer und insgesamt ist es auch viel schärfer. Vielleicht schwankt die Quali ja so stark??? Wenn ich meins Ende der Woche bekomme, und das scheisse is, dann nehme ich das von meiner Freundin und stell meins bei e-bay rein. "g"

Für Schüler, Studenten und Leute, die im bsw sind hat O2
ne Aktion.
Für Studenten unter www.studentenaktion.de
Da bezahlst du für die Genion-Verträge ~ € 5 weniger
Grundgebühr.
Und das mit der Homezone ist ziemlich cool. Bei mir hat die
ungefähr nen Radius von 6 km.
Und die Handys sind trotzdem voll subventioniert.

ich hab von anfang an ne abneigung gegen nokia und siemens gehabt, deswegen hab ich im moment das philips fisio 820, meiner meinung nach ein sehr geiles handy, ich hatte vorher auch ein philips, das ozeo, und beide haben ne bombastische stand by - zeit, das philips gibts zum e-plus t&m umsonst dazu, kann ich nur empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh