neuer HDD-Benchmark CrystalDiskMark 1.01

Vista

Urgestein

Anhänge

• crystaldiskmark.png
    crystaldiskmark.png
    16,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas stimmt da nicht...
ich habe es zwei mal durchlaufen lassen und zwei deutlich verschiedene Ergebnisse!

Hier das Ergebniss des zweiten Versuches:
unbenanntmf7.jpg

Bei solch einer Abweichung von deinem Ergebniss würde ich jetzt mal sagen: Das Programm funktioniert nicht richtig...

Siehe links unten... echt wahnsinnig... xD

Edit:
Neues Ergebniss mit einer anderen Festplatte:
unbenanntdd8.jpg

Also jetzt bin ich mir doch ganz sicher, das das Programm nicht richtig funktioniert ^^

Zuletzt bearbeitet:
das war oder ist nicht mein ergebnis sondern einfach das bild von der homepage :d ... inzwischen gibt es version v1.01 schon vielleicht ist die ja besser :)

http://crystalmark.info/?lang=en

Zuletzt bearbeitet:
CrystalDiskMark 1.0.4c ist schon etwas länger da wer mag testen :)

Sollte er oben mit ICH10R nicht mehr haben? War AHCI aktiv?

Das ist der Unterschied zwischen dem 50MB und dem 100MB Bench.
Hatte mich auch gewundert. Und eventuell noch ein kleiner Unterschied in der Partitionsgröße. Meine Laufwerk C: hat 80GB.

Noch als Nachtrag. AHCI ist aus.

Zuletzt bearbeitet:
AHCI ist auch bei mir aus. Partitionsgrösse 90GB Rest bleibt ungenutzt, Pagefile sitzt auf einem I-ram.
Das Mainboard war glaube ich noch das P35-DS4.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann spielt auch eine Rolle wie voll eure HDDs sind - also ob die Bench-Files am Anfang, in der Mitte oder am Ende der HDD geschrieben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh