[Kaufberatung] Neuer Heimkino Receiver gesucht

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Aloha!

Leider ist mein kleiner aber feiner Onkyo SR507 in die ewigen Soundgründe gegangen und daher bräuchte ich einen Ersatz für den kleinen. Folgende Kriterien hab ich dabei:
  • mindestens 4 HDMI Inputs (eher mehr)
  • optische Ausgänge sind gerne gesehen :)
  • 5.1 System soll angeschlossen werden (Teufel Columa 300)
  • sollte nicht viel höher als der Onkyo SR507 (15cm) sein. Maximal 2-3 cm mehr
  • Netzwerkfunktionalität wäre cool muss aber nicht sein
  • Preis bis 500€
Danke schon einmal im Voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke, hatte den vorhin total auf der Onkyo Seite übersehen.
Sieht echt gut aus. Der wirds wohl werden :)

Ich selber warte noch auf die neuen Yamaha Receiver. Beim aktuellen Onkyo 607 stört mich vorallem das Onkyo-typische HDMI Problem. Also Handshake. Habe mir ein Apple TV Gerät gekauft, leider verliert es immer wieder Bild und Ton.
Alle anderen drei Geräte (Dune, Dreambox und XBox360 haben mittlerweilen nur noch ganz selten Probleme).
Jedoch reizt es mich sehr, warum auch immer, einen neuen AVR zu holen mit 2 HDMI OUT, damit ich gleichzeitig auch einen Fernseher anschliessen kann im Esszimmer und auch über diesen XBox360 spielen bzw Blurays vom Dune oder digitale Fernsehkanäle über die Dreambox sehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh