Neuer HighEnd PC aber nutze fast nur inet.

Apollon

Enthusiast
Hi Leute hab seit 2 monaten den PC den ihr da unten lesen könnt aber irgendwie nutze ich ihn fast nur fürs inet liegt sicher auch daran das ich vor kurzem ein Studium begonnen aber trotzdem irgendwie finde ich das schade! Wollte fragen ob es bei einen von euch genau so ist?
Irgendwie macht das zusammenstellen eines PC´s süchtig wen man es dann aber hat lässt es einen kalt.
Hoffe ihr versteht den Sinn dieses treads!

Ps
Gehört er vielleicht zu off topic?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber verkaufen möchtest du aus deinem neuen baby nichts oder ?

nö eigentlich nicht da ich ab und an zocke Fear zb was auch sehr geil ausieht! Quake 4 werde ich mir auch noch besorgen.

Geht mir ähnlich.

80% I-Net und Uni. Die restlichen 20% (wenn überhaupt wird gezoggt).

Um die Hardware ist es mir eigentlich nicht schade nur der Stromverbrauch im 24/7 Betrieb bekommt seit der letzten Stromrechnung :heul: eine neue Bedeutung.

Daher ist jetzt auch Cool and Quiet aktiv. [5*280=1400Mhz @ 1,17V u. 9*280=2520Mhz @ 1,5V]. Meine Graka läuft im 2D Betrieb passiv @ 80/230. AtiTool schaltet beim gamen automatisch auf 430/550 rauf :drool:

Quake 4 :kotz:

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, hmof nur bei mir ist es so das ich inet und co loch´ker mit dem notebook machen könnte und mit dem DVB PC ;))) quake 4 nicht gut? also fear is sau geil und läöuft auch spitze!

Joa zum Surfen würd mein Laptop auch reichen. Aber mein großer ist mir bei langen Sessions, da schon lieber. Laufen tut Quake4 perfekt. Nur das Spiel an sich ist :kotz:

Lieber CSS; DOD-Source, COD2 oder NFS Most Wanted. :drool:

geht mir im moment genau so, allerdings liegts bei mir daran, dass ich vor wenigen monaten meine ausbildung angefangen habe. bin immer erst gegen 6 zu hause und dann sitz ich vorm rechner und schau im forum rum. das ist für mich 100mal interessanter als zocken. zocken tu ich nur sehr selten dafür aber sehr ausgiebig auf lans.

zu hause 95 % inet und 5 % zocken auf lans genau anders herum.

wenn man auf einer lan ist, bekommt man aber sozusagen dann eine bestätigung, dass sich der ganz aufwand und die geldausgeberei auch lohnt.

Apollon schrieb:
Hi Leute hab seit 2 monaten den PC den ihr da unten lesen könnt aber irgendwie nutze ich ihn fast nur fürs inet liegt sicher auch daran das ich vor kurzem ein Studium begonnen aber trotzdem irgendwie finde ich das schade! Wollte fragen ob es bei einen von euch genau so ist?
Irgendwie macht das zusammenstellen eines PC´s süchtig wen man es dann aber hat lässt es einen kalt.
Hoffe ihr versteht den Sinn dieses treads!

Ps
Gehört er vielleicht zu off topic?
bei mir ist es fast genauso. guck in meine sig. der rechner wird eigentlich zu 95% der zeit nur für musik, film und surfen benutzt. der dümpelt nur gelangweilt vor sich hin. ich würde den pc, so wie er jetzt ist auch vermutlich nie wieder so zusammenstellen. ich habe mir die 9800er radeon für sehr viel geld gekauft nachdem ich abi fertig hatte und fast nen halbes jahr zuhause rumgehangen habe. jetzt während der ausbildung habe ich abends auch gar keine lust was zu zocken.

ich spiele also allerhöchstens 2 mal im monat damit. beim zusammenstellen ist es ähnlich wie bei dir. es macht mir ungeheuer spaß täglich geizhals preise zu checken wenn ich was kaufen will und irgendwo versucht man immer ein schnäppchen zu machen, egal ob über nen shop, freunde und bekannte, ebay oder foren. jetzt wo der pc fertig ist, wird es echt langweilig. man freut sich die ganze zeit darauf dass der pc endlich fertig ist, aber ist er es dann auch und fällt einem nichts mehr ein was man stärker, leiser , optimierter machen kann ist es öde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh