[Kaufberatung] Neuer kühler für 4850 Single slot

Shuffi

Enthusiast
Hallo luxxer,

wie schon im titel steht suche ich ein leiseren kühler für meine 4850, was würdet ihr mir da empfehlen? wollte nun auch nicht all zu viel ausgeben.

Mfg Shuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem kann ich mich Anschließen :)

Anzumerken wäre, das die Karte mit dem L2 Plus 2,5 Slots benötigt - dafür ist er sehr leise und sehr günstig :wink:

Danke an euch! :) habe ihn bestellt und er war am Donnerstag da, das einzige was mich gestört hat war das kleben der passiv kühler, da ich aber 3 tage auser haus war waren die heute bomben fest! Montage ging auch ganz fix.
Die Temperaturen voher: 80C° idle jetzt 37C° und last 102C° jetzt 58C°. Der Kühler ist auch super leise eigentlich im idle unhörbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh