Neuer Kühler für X2 6400+

Dr.Nossen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
9
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühler für meinen Athlon 64 X2 6400+. Jetzt hab ich den Arctic Cooling Freezer 64 Pro drauf, der mir untere last etwas zu laut ist. Ich hab mich schon mal umgeschaut und folgende auf meine Interessenliste gesetzt:

Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2

EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
EKL Alpenföhn "Brocken"

Bestellen nur bei Alternate, Preis so max. um die 30 € ist aber ein bisschen flexibel. Sollte so leise wie möglich sein und auch gut kühlen. Für restliches System: Siehe Sysprofile :)

Danke für eure Hilfe!:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit dem Brocken kannst du nichts verkehrt machen der hat auch für OC versuche genug luft nach oben und wenn du deine Cpu im standart Tack rennen lässt stellst du im Bios denn Lüfter auf ne niedrige Rpm ein und du wirst null von dem Ding hören.

Der "Brocken" hat nich um sonst in ziemlich vielen Tets sehr gut abgeschnitten.

Grüße
 
Hmmm hab derzeit nen Scythe Ninja 2 auf meinem X2 6000+ und so durchschnitt 32°C , wobei der noch bissi von meiner passiven sapphire 88gt ( die mitm kühler oben) eingeheizt wird.
Wär die nih da könnt ich den locker mit meinen 2 gehäuselüftern laufen lassen =D und der mitgeliefert lüfter ist flüsterleise, hör meistens nur die platten und das netzteil^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh