Neuer Kühler -schwere entscheidung-

AeroxRacer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
1.370
Ort
33139 Miami Beach, FL
Hi

Hab ne schwierige Entscheidung vor mir :(

Ich kann mich nicht zwischen 3 dingen entscheiden und ihr müsst mir helfen :cool: Mein alter Silentboost K8 hat so ziehmlich ausgediehnt. Will was was mehr kühl leistung hat. mein cpu wird immo. im SP2004 56grad warm :fresse:
Is nen A64 3200+@ 2,45-2,6 kommt immer drauf an ;)

der kühler muss natürlich auch ohne modifikation auf das MSI K8N Diamond passen. was beim zalman 7700C leider nicht möglich ist :(

- Thermaltake Big Typhoon
- Zalman 7000C
- Bis Sommer Warten und ne Wakü kaufen

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright XP90!

Wennste mehr Geld ausgeben willst die C-Version. (Kupfer) Der Unterschied ist aber recht gering.

Einen kräftigen 92er Lüfter drauf, - dank C&Q läuft der eh nie auf Vollgas, hat aber eben die Reserven, und gut ist. ;)
Speicher & Co. werden auch gleich mitgekühlt.
 
Also bei meinem Thermalright XP90 weiß ich, dass er auf fast jedem Sockel, bis auf 370 und A, geht. Für den LGA775 muss man eine extra Platte für ca. 5 - 7 Euro kaufen.
Es gibt keinen großen unterschied zwischen XP90-C und Non-C, aber der aus Kupfer sieht einfach geil aus und bringt der Psyche Ruhe. =)

LG, Felix
 
Sonic Tower
 
Ich bin immernoch für einen Thermalrigt! Sonst gäbe es ja noch die Version für 120mm-Lüfter! Auch sehr gut...

~~~ Thermalright XP90-C RuleZ ~~~
 
hab mir einen big typhoon geholt, da aber noch 2 sachen fehlen kann ich den noch nicht einbauen...muss leider bei meinem gehäuse dann die seitlichen lüfter samt plastikhalterung rausmachen ...
 
Bin auch Thermalright Anhänger!!

Habe hier einen SI-120 liegen, der meinen XP90 ersetzen soll.

Verspreche mir einiges von dem Teil :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh