Neuer Kühler...

Dunny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Hey Leutz,

ich hab da so ein kleines Problem beim übertakten von meinem cpu.Ich habe einen AMD Athlon 64 3200+ , GF 6800 gt ,2 mal 1 gb ram ,mtherboard dfi nf4.
So,jetzt habe ich mir neulich einen neuen Kühler von Cooler Master angelegt ( HyperTx Amd) um zu übertakten.Da trat das erste Problem auf.Der kühler passte nicht in das motherboard.Neben dem CPU Fan ist ein Zylinder der dies verhinder.Also haben ich den Kühler in Fan2 gesteckt.Sobald ich von 2,1 ghz auf nur 2,3 ghz autakten will ,fährt mein pc neu hoch.Liegt das an Einstellungen im Bois oder liegt das daran das ich ihn icht in den CPU Fan stecken kann?Vllt auch keins von beiden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh