Neuer Kopfhörer für PC / iPhone

imPurpleHaze

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
1.518
Ort
>_
Servuuus Buaam,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern mit angenehmen Tragekomfort, schönem Bass und klaren Höhen.
Angeschlossen werden sie entweder am PC zum Musikhören oder am iPhone.
Cool wäre es wenn sie ein Spiralkabel hätten, ist aber nicht pflicht. Hauptsache der Klang stimmt und
sie sind wertig verarbeitet!

Habe mir schonmal zwei rausgesucht:

Meinen Kindheitstraum: Sony MDR V700 DJ

und noch eine Alternative: AKG K 242 HD

Welche würdet ihr nehmen? Oder gleich ganz andere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir am ehesten Noice Cancelling Kopfhörer empfehlen. Sehr gute gibt es von Bose, am allerbesten sind die Quiet Comfort 10 (QC10). Die kosten zwar auch eine ganze Menge, aber ich finde man sollte bei Soundqualität nicht scheu sein auch etwas mehr dafür zu investieren. Viel Erfolg!
 
Ich würde dir am ehesten Noice Cancelling Kopfhörer empfehlen. Sehr gute gibt es von Bose, am allerbesten sind die Quiet Comfort 10 (QC10). Die kosten zwar auch eine ganze Menge, aber ich finde man sollte bei Soundqualität nicht scheu sein auch etwas mehr dafür zu investieren. Viel Erfolg!

Bist du betrunken?
 
Ich würde dir am ehesten Noice Cancelling Kopfhörer empfehlen. Sehr gute gibt es von Bose, am allerbesten sind die Quiet Comfort 10 (QC10). Die kosten zwar auch eine ganze Menge, aber ich finde man sollte bei Soundqualität nicht scheu sein auch etwas mehr dafür zu investieren. Viel Erfolg!

Dann doch lieber Beats by Dr. Dre, das sind die besten Kopfhörer auf dem Markt :fresse2:
 
Mal davon abgesehen, dass es aktuell nur die QC3 und die QC15 gibt. Also ich finde die QC15 ham was :d Nämlich richtig schön angehobene Tiefen... ich war schon am überlegen mir die mal als Kontrast zum DT-880 anzutun.

Oh jetzt werde ich gesteinigt.

Ach huch, das wichtigste vergessen... in welcher Preisklasse suchst du Kopfhörer? Wenn es auch etwas teurer sein darf, als die von dir verlinkten, mir persönlich hat der Beyerdynamic T50p ganz gut gefallen der schlägt aber mit ca. 250€ zu buche. Ach und was noch wichtig ist: Ohraufliegend oder Ohrumschließend? Portabel oder nicht (ich bin beim Thema Iphone gleich auf einen kleinen halbwegs portablen gekommen.)
Welches Equipment ist vorhanden? Also Soundkarte o.ä.

Grüße

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der T50p? Der wird eigentlich vom DT1350 in jeder Lebenslage geschlagen ;)

@ Post #2: Bist du betrunken? :p :fresse:
 
Ich hab den Dt1350 leider noch nicht gehört ;)
 
Auf gut deutsch ... der DT 1350 ist das, was der T50p schon hätte sein sollen ;)
 
Der T50p hat ein sehr sehr eigensinniges Sounding, welches man einfach mögen muss... mein Fall ist es nur definitiv nicht. Da jedoch jeder anders empfindet, so würde ich nicht prinzipiell den für mich jetzt angenehmeren DT1350 über den T50p stellen;)

Bei Thomann oder Amazon bekommt man doch sicherlich das Probehören hin.;) Die große Shure, Phiaton, etc... einfach mal so viel hören wie es nur geht.
 
Ich nutze unterwegs mit dem Iphone 4 einen Klipsch S4. Der unterstützt alle Funktionen des iPhone 4 per Fernsteuerung. Der Sound ist mehr als ok für unterwegs, er ist leicht und es ist der erste InEar Hörer, der mir richtig gut ins Ohr passt und der mir nicht dauernd rausfällt oder im Ohr nachjustiert werden muss. Für daheim gibt es aber bessere Varianten, ist halt alles eine Preisfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mehr als 100€ will ich nicht ausgeben...

hat jemand erfahrung mit den von mir genannten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh