Neuer Kopfhörer und Soundkarte

HerrRossi70

Neuling
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin momentan noch mit einem Roccat Kave und einer Creative Xfi Titanium Fatality PCIe im Gaming unterwegs. Nach vielem lesen habe ich nun für mich herausgefunden, dass es wohl doch wesentlich besseren Sound für ein klein wenig mehr Geld gibt.
Also suche ich nur fürs Gaming einen Kopfhörer und eine Soundkarte. Musik höre ich ganz ganz selten auf dem Kopfhörer.
Habt Ihr da ein paar Ratschläge für mich?

Ach ja, preislich sollte sich das Ganze zwischen 150 und 250 Euro bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du gelesen hast, weißt du ja auch was wir noch alles wissen müssten. ;)

- Geschlossen/Offene Bauweise?
- Wo wirds überall genutzt? (nur PC, Laptop auch? Handy?)
- Welche Musikrichtungen? Oder nur Games?
- Bist du ein Bassfetischist? Eher Neutral?
;)

Ansonsten kennste den Thread sicher auch schon?
http://www.hardwareluxx.de/communit...n-unterteilt-grobe-kaufempfehlung-814833.html

Je nachdem wie speziell deine Anforderungen werden kann man dir weiterhelfen.
Ansosnten wirste hier genau dieselben Empfehlungen bekommen wie in den 10 anderen Threads in der Foren-Bereichsübersicht. :d

- Geschlossene Bauweise
- Ausschließlich PC
- Nur Games
- Eher neutral

Hilft das weiter?

Wenn du nicht geschlossen gesagt hättest ,, wäre. Mein Tipp der Akg K601 oder k701 . Aber es gibt da noch genug Auswahl. Nur ist es am Handy nicht wirklich. Komfartabel lange Klangbeschreibungem zu verfassen.;)

Kann aber auch offene Bauweise sein. habe eben geschaut was das genau bedeutet.

Wenn du daheim eh alleine vorm PC sitzt und niemanden störst und eher den Klang eher neutral magst, dann kann ich mich Madz anschließen, dann wäre der K601 oder K701 wohl etwas für dich.
Allerdings wird es beim K701 definitiv knapp mit der Soundkarte, da die das zusammen mit dem K701 wohl das Budget sprengt.

Der AKG K271 MK II wäre auch eine Alternative, ist sogar geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh