neuer kopierschutz

Everest2000

Semiprofi
es soll ein kopier schutz raus kommen wo man kopieren darf aber das nur 3 mal

mhh die herren wissen irgenwie immer noch nicht,das man das audiosignal von chinch oder kopfhörer abnehmen kann...auch wenn die versuchen das zu hindern,müsste man das apielen und anhören verbieten,,,nenenen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im grunde genommen hast du recht, aber wieso dazu ein neuer thread ?
irgendwie fanatisch oder ? :-P

ich kaufe eh keine musik von labels, die solche "schutz-mechanismen" einsetzen. trotzdem ist es ein entgegenkommen der industrie - und das rechne ich den chefs positiv an, soweit das möglich ist :>

bald schätz ich mal, dass mit zunehmender bandbreite auch internet radio sendungen nur noch mit 160kbits oder mehr gesendet werden. wenn dort den ganzen tag die charts durchlaufen und das in nahezu cd qualität kann man das auch gleich digital mit tools mitschneiden.

Mit der Pro Version von Winamp funzt das ja ganz gut...

kennt ihr das programm streamripper. glaube das gibbet auch fuer windows. das laeuft ruhig auf der textkonsole und schneidet alles mit :d
soviel sender man haben moechte ;)

Everest2000 schrieb:
nee wolte gerne euro meinung hören...nur so..*g*

siehe sternshortnews...

des weiteren ist die CD ehnicht mehr red book genormt

LOL, es wird niemals einen kopierscutz geben, der 100% sicher ist
:banana:
die einfachste methode eine audio-cd zu "sichern" ist, mit clonecd die windows ladekontrollen zu umgehen und die cd ganz normal als daten-cd auszulosen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh