Neuer krasser NB-Kükö von Revoltec

$ilver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
6.411
jo so schaut das dingens aus
rs016_rl.jpg


rs015_rl.jpg


hier mal ein paar daten

Material:Aluminium
Farbe:Blau/Rot eloxiert
Abmessungen:ca. 46 x 37 x 25 mm (B x L x H)
Gewicht:ca. 35 g

Im Lieferumfang ist enthalten:

1 x Alu- Kühlkörper
1 x SEKISUI #5760 wärmeleitendes Klebe-Pads (1x 15 x 15 mm; 1x 35 x 35 mm)
4 x Halteklammern für Lochbefestigung
2 x Steck-Pins für Lochbefestigung
1 x Schutzrahmen aus Kunststoff für Intel Chipsätze (36 x 36 mm)
1 x Portion Wärmeleitpaste




das schaut doch ma krass aus oder ?? :bigok:


Preis liegt bei ~5€ was ganz ok ist :d
ps: ich kann mir vorstellen das 2 rote davon auf nem Shuttle bestimmt krass aussehen würden :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAAAAAAAAAAAAALT :fresse:

und ich würd nen Zalman mit Ösenhalterung eher kaufen als das da ...passt ja ganz und garnich zum rest der Hardware und wird wie wie nen fremdkörper wirken bei den meisten leuts ...
 
alt ?? hab extra gesucht aber keinen thread drüber gefunden :d wieso ösenhalterung .. hat das ding doch auch ?! und ich find das das teil voll krass ausschaut :d
 
Zalman hat eben keine ösen halterung ... das ist ja das problem ...
 
ahso ja stimmt die zalmänner passen net @ i865/875
 
Zu dem Sag ich ja nur mal --> :kotz: :kotz:

Lieber den Zalman in stylischem Blau ;)
 
der sieht urst goil aus also ich würde ihn kaufen finde den zalman dagegen hässlich aber naja über geschmack darf man nicht streiten

eigentlich sollte ja ein test auf teccentral erscheinen aber bisher hab ih noch nichts davon gesehn :)
 
so prickelnd sind die teile nicht, sehen mickrig und nach wenig Kühlleistung aus...
 
@ hawkeye wasn nu mitm test los? :drool:
 
Chefe meint er stellt ihn diese Woche online. Für Intel kann ich ihn auf jeden Fall schonmal empfehlen aber für AMD :fresse:
 
Hi

Ich war ja auch erst begeistert vom Revoltec.

Aber nachdem ich die Gehäuselüfter weiter runtergeregelt habe wird der dolle Revoltec NB Kühler doch ziemlich heiß... :(

Ich habe jetzt wieder den orig. Abit Kühler drauf. Im Zweifel.....
.
.
.
Achja..fast vergessen:
Dummerweise wird der NB Kühler noch von der Hercules 9700 pro mit erhitzt. Die hat nämlich auch auf der Rückseite einen Kupferkühler der schön warm wird. Sitzt dann ja genau 2~3 cm unter dem Revoltec Kühler. :-[


Gruß Cyberbernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh