Hallo,
ich habe einen Scythe Mugen 2 Rev. B auf meiner CPU ( AMD Phenom II X4 955). Der Lüfter erscheint mir ein bisschen schwach. Da ich vorhabe zu übertakten suche ich einen neuen Lüfter den ich durch den Standard Lüfter am Kühlkörper (120mm) ersetzen kann. Er sollte leistungsstark sein, aber auch nicht zu laut. Mich stört es nicht wenn der leicht Lüfter zu hören ist, aber ich will auch keine Flugzeugturbine im Gehäuse haben![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Farbe: Blau, Schwarz oder weiß. Kein rot oder ähnliches da es sich mit den anderen Farben beißt.
Jetzt seid ihr dran!
Danke schonmal im Vorraus.
ich habe einen Scythe Mugen 2 Rev. B auf meiner CPU ( AMD Phenom II X4 955). Der Lüfter erscheint mir ein bisschen schwach. Da ich vorhabe zu übertakten suche ich einen neuen Lüfter den ich durch den Standard Lüfter am Kühlkörper (120mm) ersetzen kann. Er sollte leistungsstark sein, aber auch nicht zu laut. Mich stört es nicht wenn der leicht Lüfter zu hören ist, aber ich will auch keine Flugzeugturbine im Gehäuse haben
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Farbe: Blau, Schwarz oder weiß. Kein rot oder ähnliches da es sich mit den anderen Farben beißt.
Jetzt seid ihr dran!
Danke schonmal im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: