Neuer Lüfter für TITAN-Kühler

godlike

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
1.798
Ort
Esslingen a.N.
Moinsen,

ich suche nen etwas leiseren, aber dennoch Leistungstarken Lüfter für meinen Titan mit Kupferkern.
Der Lüfter ist zurzeit das Lauteste im ganzen PC.
Habe nen 1700er JIUHB, der auch mal geOCt werden soll.


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem enermax 80 mm musste mal diaz anquatschen, der hat damit wohl extrem gute erfahrungen gemacht und der ist extrem billig sogar mit Poti(13€@Laden@Ecke)
 
Ja, die OEM's gibt's da schon ab 8,99 (nicht 9,99 :d) Hab solche Teile in meinem NT und hör das Ding einfach nicht mehr. Sind zwei Stück drin. Würde dann nen S4 nehmen. Für CPU ist schon besser, wenn die was leisten können.

cu
FuNKeR
 
Nee, denke nicht. Sonst wären es ja keine Noiseblocker. Aber ich denke, das sind die schwarzen Fans und nicht die transparent-blauen. Vielleicht weiß das ja einer besser als ich? :d Auf jeden Fall gibt es halt auch die OEMs als S2, S3 und S4.

cu
FuNKeR
 
hast recht, noname kanns nicht sein, gibt beim neuen aldi-pc ne Maus, Microsoft oem Version
gibt auch oem software, das Aussehen kanns also auch nicht sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh