Neuer Lüfter für Zalman CNPS 7000

xpender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
77
Hallo,

könnte mir jemand sagen wo man evtl. einen Lüfter für den Zalman kriegt?

Da ich den orginalen irgendwie kaputt gemacht habe. Über garantie usw. hab ich nicht so lust drauf.

Evtl. Hab ich auch schon darüber nachgedacht einen YS-Tech zu kaufen (da die billig sind) und den dan zu zerschnipseln. Aber mir wäre ein Orginal lieber. Desweiteren würde mich auch Interessieren, wie man den YS-Tech dan befestigen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man den überhaupt ersetzen ?

frag halt mal bei Zalman nach wenn die nen support haben ;)
 
Du brauchst nen 92er Lüfter glaub ich ... bei celemine1gig gibt es ein paar pics wie das dann mit anderen lüftern aussieht - nen Orginal zalman wirst du sicher nicht bekommen ... vielleicht bei o$$iram der seinen bissi geschrottet hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh