PeterSicherlich
Enthusiast
Hi ihr,
ich möchte meinen Pc mal wieder etwas ''umbauen''.
Also hier Erstmal ein paar Bilder und die Legende:
- Schwarz = Gehäuse und andere Hardware
- Lila= Kühler
- Rot = Lüfter
- Dunkel Rot = Da könnte ein Lüfter hin
Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen | Links
So, um es kurz zu halten, gibt es hier mal ein paar Stichpunkte
- Ich hätte gerne einen Lüfter auf meiner GraKa (ohne schafft Sie nur Idel oder 30min)
- Ich möchte mein PC so umbauen, dass alles von unten nach oben ''Läuft'' -> Ofen Prinzip
Und wenn ihr euch die Bilder anguckt, seht ihr vielleicht mein Problem, es gibt nun mehre Möglichkeiten.
-Neues Mobo, dann kann ich die Soundkarte vielleicht weiter unten Anstecken
- 12mm dicken Lüfter kaufen
- Soundkarte direkt über die GraKa
... Ich tendiere derzeit zum 12mm Lüfter, was würdet ihr sagen
Scythe Slip Stream Slim 120x120x12mm, 800rpm, 32m³/h, 19.53dB(A) (SY1212SL12SL) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
oder
Scythe Kaze Jyu Slim 1000, 100x100x12mm, 1000rpm, 25.58m³/h, 14.5dB(A) (SY1012SL12L) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
und dann würde ich denke ich, da der Laden im Moment so billig ist noch den hier dazu bestellen Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTB14) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
(Frozen Silicon)
Was haltet ihr von der Idee? bzw. wie würdet ihr es machen?
ich möchte meinen Pc mal wieder etwas ''umbauen''.
Also hier Erstmal ein paar Bilder und die Legende:
- Schwarz = Gehäuse und andere Hardware
- Lila= Kühler
- Rot = Lüfter
- Dunkel Rot = Da könnte ein Lüfter hin
Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen | Links
So, um es kurz zu halten, gibt es hier mal ein paar Stichpunkte
- Ich hätte gerne einen Lüfter auf meiner GraKa (ohne schafft Sie nur Idel oder 30min)
- Ich möchte mein PC so umbauen, dass alles von unten nach oben ''Läuft'' -> Ofen Prinzip
Und wenn ihr euch die Bilder anguckt, seht ihr vielleicht mein Problem, es gibt nun mehre Möglichkeiten.
-Neues Mobo, dann kann ich die Soundkarte vielleicht weiter unten Anstecken
- 12mm dicken Lüfter kaufen
- Soundkarte direkt über die GraKa
... Ich tendiere derzeit zum 12mm Lüfter, was würdet ihr sagen
Scythe Slip Stream Slim 120x120x12mm, 800rpm, 32m³/h, 19.53dB(A) (SY1212SL12SL) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
oder
Scythe Kaze Jyu Slim 1000, 100x100x12mm, 1000rpm, 25.58m³/h, 14.5dB(A) (SY1012SL12L) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
und dann würde ich denke ich, da der Laden im Moment so billig ist noch den hier dazu bestellen Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTB14) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
(Frozen Silicon)
Was haltet ihr von der Idee? bzw. wie würdet ihr es machen?