Neuer Lüfter von Cooler Master

overloaded

Neuling
Hallo,

was haltet ihr vom Cooler Master TPC 800 ?
Ist ja erst vor kurzem Rausgekommen.. ist er eine altvernative zum Phanteks / SilverArrow ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es handelt sich dabei um einen Kühler!!

Die frage ist ob sich die Vapor Chamber gut auslasten lässt daher sie oberhalb der Heatpipes liegt. Ich glaub nicht das dieses Design deutlich bessere Ergebnisse erzielen wird.

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, im Prinzip sind die beiden "Vapor Chambers" doch heatlanes, die es vor Jahren schonmal gab.
Das, was ich als Vapor Chamber kenne, sieht nicht aus wie eine breite Heatpipe, wobei auch die letztlich natürlich im weitesten Sinne auch Vapor Chambers sind. Jetzt korrigiert mich bitte.

Heatpipes und Vapor Chamber sind dasselbe nur für unterschiedliche Anwendungsgebiete hin verändert. (Flache Kammern für Lösungen mit wenig Platz aufwand, Röhren wenn viel Platz vorhanden ist.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh