Neuer Lappi - Dell Inspirion 9400?

Vogelbecker

Enthusiast
Hallo Ihr!

Also, mein Lappi ist vorgestern gestorben :-[

Ich brauch was neues.
Da dachte ich, das ich mir gleich was besseres hole, da mein Normaler PC auch nich mehr so der Aktuellste is... (siehe Sig.)

Da ich gerne auch mal das eine oder andere Spielchen spiele, sollte der auch dafür geeignet sein. Ich dachte da an einen Dell

Inspirion 9400
Core2 Duo T5600
2 GB Ram
160 GB Platte
Geforce 7900 GS
DVD Brenner
Größter Akku.

Mein ihr, der ist geeignet? Eigentlich Finde ich den von den Werten her super. Preis 1120 €.... Ich bin noch schüler, mal sehen ob ich da nich was regeln kann, das ich den noch billiger bekomme? Was meint ihr, wieviel kann man da sparen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist sicherlich sehr gut für die gebotene Leistung.
Was Rabatte für Studenten angeht, so habe ich gehört dass es bei Dell nur Welche bei den Latitude Modellen gibt und nicht bei den Inspirion.
Aber anrufen und nachfragen kann nie schaden.
Wenn du noch etwas Geldausgeben kannst dann wäre ein grösserer Prozessor vielleicht noch eine überlegung wert, denke da an einen T7200.

mfG

Mit dem Gerät kannst du nichts falsch machen.

Der Tipp mit dem T7200, ist wirklich sehr gut. Die Mehrleistung ist deutlich spürbar!

Auch ohne Studentenrabatt immernoch ein sehr gutes Angebot.
Bestelle auf jedenfall nur über Telefon! denn so kannst du noch viel mehr Konfigurieren und auch ein bisschen, mit den Kollegen dort, Handeln.

Also ich find den Preis mal absolut TOP! würde es dafür eigtl sofort kaufen, denn normalerweise liegt das 9400 doch bei 1300-1500€ oder ire ich mich da?

Normalerweise ist der T7200 Standard, also deswegen ist es auch so billig im Moment ;)...

ACHSO!
musst du wählen -> 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife®