Neuer Laptop - 800 - 1000 €

Dominik11

Neuling
Hallo zusammen :)

Gerne würde ich mich hier von euch beim Kauf eines neuen Laptops beraten lassen, da ich mich nicht besonders gut auskenne.

Zu den Vorgaben was den Laptop betrifft hier einige Angaben:

Budget : 800 - 1050 €

Einsatzort: hauptsächlich zu Hause, es sei denn man ist Urlaub unterwegs.

Einsatzzweck: Office, Gaming, Multimedia.

Den Laptop würde ich natürlich gerne zum surfen im Internet benutzen, unter anderem Skype.
Weiterhin sollte er zur Bearbeitung von Office (Powerpoint Präsentationen etc.) tauglich sein.
Es würde mich außerdem freuen, wenn Spiele wie z.B. GTA V flüssig auf dem Laptop laufen würden.
DVD oder Blu-ray Filme sollte man abspielen können, um z.B. einen schönen Filmabend in hoher Bildqualität zu machen.

Gewünschte Anschlussausstattung: z.B. USB, HDMI

So viel zu meinen Vorstellungen.

Über eine Beratung bin ich euch sehr dankbar.

Eine gute neue Woche euch allen.

Dominik :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde mich außerdem freuen, wenn Spiele wie z.B. GTA V flüssig auf dem Laptop laufen würden.
Tjaaa. Versuch eine GTX860 im Notebook zu bekommen und hoffe, dass das fuer GTA5 reicht. besondere Anforderungen kann man dann nicht stellen, da die Auswahl durch die GTX860 stark eingeschrankt wird.

http://geizhals.de/?cat=nb&asuch=86...bl1_id=30&xf=2379_15~883_GeForce+GTX+8&sort=p

ich wuerd sagen das ist eh alles das gleiche. Am meisten trau ich da noch den Clevos von Schenker zu (welche es auch unter anderem Namen von anderen Resellern gibt, z.B. Sager, Deviltech, One, Guru notebooks )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh