Hallo zusammen
Gerne würde ich mich hier von euch beim Kauf eines neuen Laptops beraten lassen, da ich mich nicht besonders gut auskenne.
Zu den Vorgaben was den Laptop betrifft hier einige Angaben:
Budget : 800 - 1050 €
Einsatzort: hauptsächlich zu Hause, es sei denn man ist Urlaub unterwegs.
Einsatzzweck: Office, Gaming, Multimedia.
Den Laptop würde ich natürlich gerne zum surfen im Internet benutzen, unter anderem Skype.
Weiterhin sollte er zur Bearbeitung von Office (Powerpoint Präsentationen etc.) tauglich sein.
Es würde mich außerdem freuen, wenn Spiele wie z.B. GTA V flüssig auf dem Laptop laufen würden.
DVD oder Blu-ray Filme sollte man abspielen können, um z.B. einen schönen Filmabend in hoher Bildqualität zu machen.
Gewünschte Anschlussausstattung: z.B. USB, HDMI
So viel zu meinen Vorstellungen.
Über eine Beratung bin ich euch sehr dankbar.
Eine gute neue Woche euch allen.
Dominik
Gerne würde ich mich hier von euch beim Kauf eines neuen Laptops beraten lassen, da ich mich nicht besonders gut auskenne.
Zu den Vorgaben was den Laptop betrifft hier einige Angaben:
Budget : 800 - 1050 €
Einsatzort: hauptsächlich zu Hause, es sei denn man ist Urlaub unterwegs.
Einsatzzweck: Office, Gaming, Multimedia.
Den Laptop würde ich natürlich gerne zum surfen im Internet benutzen, unter anderem Skype.
Weiterhin sollte er zur Bearbeitung von Office (Powerpoint Präsentationen etc.) tauglich sein.
Es würde mich außerdem freuen, wenn Spiele wie z.B. GTA V flüssig auf dem Laptop laufen würden.
DVD oder Blu-ray Filme sollte man abspielen können, um z.B. einen schönen Filmabend in hoher Bildqualität zu machen.
Gewünschte Anschlussausstattung: z.B. USB, HDMI
So viel zu meinen Vorstellungen.
Über eine Beratung bin ich euch sehr dankbar.
Eine gute neue Woche euch allen.
Dominik