Neuer Laptop für max 500 Euro?

tobi911

Enthusiast
Tag zusammen,

und zwar suche ich für meinen Onkel der bis dato noch so gut wie nie etwas mit Pcs am Hut hatte ein Notebook :-D

Er hat deshalb auch keine Vorstellungen was dies betrifft. Preisvorstellung war bei ihm zwischen 400-500 Euro, aber da können ja schon Welten zwischenliegen da Notebooks bei 400 Euro meist keine externe Graka haben. Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen das Medion Akoya gekauft mit i3 370 und nvidia 425m für 399. Leider habe ich das gleiche Angebot nicht mehr gefunden nur noch für 450 Euro und da denke ich mir kann man dann besser was anderes holen, zumal es quasi sein einziger PC sein wird.

Also was wäre das Maximum was man mit dem Geld rausholen kann, hauptsächlich will er damit Skypen, im Internet surfen, auch mal nen Film gucken oder nen Spiel spielen und evtl für seine Arbeit nutzen wobei er sich bis jetzt so gut wie nicht damit auskennt :confused: naja werd's ihm schon zeigen :d

Aber damit er nicht enttäuscht ist falls er zB mal in nem Jahr oder so das neue fifa oder fßballmanager Spiel testen will ( großer Fußball Fan) habe ich schon an eins mit einigermaßen Graka gedacht..

was haltet ihr von dem Acer Aspire 5750G?? oder bekommt man bessers für das geld?

vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh