neuer laptop gesucht für freund

logitech!

Urgestein
hallo,

mein kumpel sucht einen laptop, mit dem er spiele spielen kann und recht schnell ist. Die Graka soll gut genug power haben um neue games zoggen zu können!
Also bitte helft, der maximal preis 1000-1200. Aber 1000 € sind ihm lieber!

:wink:

stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also er will damit spielen können 11 :hail: also bitte sagt mir welcher laptop für ihn geeignet ist ! :d naja er sollte auch nicht grad der langsamste sein :asthanos:

mfg:wink:

Mit dem A6T kannst du auch spielen. . Richtige Gamer-boobs kosten dich min. 600€-700€ mehr

Moin

Es ist möglich ;) Laut dem Sammelthema ja sogar gut bis sehr gut. Also am besten A6t oder MSI M675. Zumindest in der Preisklasse.

Greetz Ole

also so ungefähr 1000 - 1200 ?? naja 1300 wäre die absolute ober schmerzgrenze !! aber er möchte schon alle spiele ohne rukkeln spielen können, die details müssen nicht auf hoch gesetzt sein

Moin

Dann sollte es gehen. Denke mal das aktuelle Spiele auf Mittel bis hoch spielbar sind. Nachdem ich gestern gesehen habe das der Chipsatzgrafikkern 200m auch CoH spielbar anzeigen kann, denke ich das auch zukünftige Spiele noch drin sind. Aber wenn es nicht zwingend ein NB sein muss, so würde ich immer einen Minipc empfehlen und fürs "arbeiten" dann lieber einen HP für 600€. Ansonsten wird man mit dem A6t oder dem ASUS Z9202T (1200€ / gleiches Gerät, angeblich langsamere HDD, dafür aber 2GB ram) wohl auskommen.

Ansonsten das 17" FSC oder ein i9400 von itp:

9400 Nvidia Special Offer
# Intel® Core Duo Prozessor T2400 mit 1,83 GHz, 2 MB L2 Cache
# 17 Zoll Wide XGA+ (WXGA+) Ultra Sharp™ Display, Auflösung 1440x900 Bildpunkte
# Nvida GeForce7900 GS PCI–Express x16 256MB Grafikkarte
# Multiformat und Dual Layer 8x DVD Brenner +/–R / +/–RW für Plus UND Minus Medien sowie für die neuen 8,5GB R9 Dual Layer Medien
# Serial ATA (SATA) High Performance Festplatte 120GB 5400 U/min
#Bluetooth® intern EDR 2.1 Enhanced Data Rate 1Mbit/s
# Wlan a/b/g 54mbit
# 1GB DDR2 Dual Channel 667MHZ RAM max. 2048MB
# intelligenter High Power Lithium Ionen Akku 80Wh (9 Zellen)
1.199,00 EUR

Greetz Ole

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke euch allen, also welcher ist nun am besten für ihn ? P/L ?

ein was ?? itp ? hä .. naja egal .. weiß ich au etz net

aber bitte :btt:

Moin

Ansonsten das 17" FSC oder ein i9400 von itp:

9400 Nvidia Special Offer
# Intel® Core Duo Prozessor T2400 mit 1,83 GHz, 2 MB L2 Cache
# 17 Zoll Wide XGA+ (WXGA+) Ultra Sharp™ Display, Auflösung 1440x900 Bildpunkte
# Nvida GeForce7900 GS PCI–Express x16 256MB Grafikkarte
# Multiformat und Dual Layer 8x DVD Brenner +/–R / +/–RW für Plus UND Minus Medien sowie für die neuen 8,5GB R9 Dual Layer Medien
# Serial ATA (SATA) High Performance Festplatte 120GB 5400 U/min
#Bluetooth® intern EDR 2.1 Enhanced Data Rate 1Mbit/s
# Wlan a/b/g 54mbit
# 1GB DDR2 Dual Channel 667MHZ RAM max. 2048MB
# intelligenter High Power Lithium Ionen Akku 80Wh (9 Zellen)
1.199,00 EUR

Greetz Ole

Mich interessiert es, wo es dieses Angebot gibt.

Moin

ein fast besseres gibt es im Moment bei DELL direkt :P Konfigurier doch mal ein i9400 Superb mit 7900GS. DAnn kostet

Intel® Core™ 2 Duo Processor T5600 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Original Windows® XP Media Center Edition 2005
VISTA UPGRADE MCE to Vista Premium Upgrade on dellvistaupgrade.com before 03/31/07
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
17" Wide Screen WXGA+(1440x900)
1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card
Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
1.295 €

Ansonsten it-premier.de (@tagiang = itp) wenn es das andere sein soll... ich rate aber dazu telefonisch bei DELL zu bestellen und etwas zu verhandeln.

Greetz Ole

Moin

Ja und nein ;) Einige Spiele verlangen jetzt schon 2GB. Ausserdem verkürzt sich die Ladezeit meist. Aber man kann mit 1GB noch relativ gut auskommen.

Greetz Ole

thx ..
also 1gb oder 2 gb ... des muss ich etz wissen :)

Moin

Auf deine recht kurzen Fragen macht antworten ja auch nicht sonderlich viel Spass.
also 1gb oder 2 gb ... des muss ich etz wissen
Mehr RAM ist immer BESSER! Aber der Rest des Gerätes sollte auch stimmen. So sind 1GB mit 7900GS besser als 2GB mit 7600. RAM kann man nachrüsten, bei einer Grafikkarte ist das mehr oder weniger unmöglich.

Zu was tendiert den nun dein Freund? MUSS es ein Notebook sein? Muss es mobil sein? Was will er damit machen ausser spielen? Mini-PC?

Greetz Ole

also er will eigentlich fast nur spielen und noch so ein bisschen schulzeug halt ( internet surfen, arbeiten usw) also ich glaube 2gb ram sind vllt besser :drool:

wenn der laptop 2gb ram hat verbraucht er mehr strom ?? also weniger akkulaufzeit ? oder wie ist das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh