Neuer laptop muß her. Nur welcher??

Kerlchen61

Neuling
Hallo zusammen,

mein altes Laptop hat sich verabschiedet. Und nun muß ein neues her. Nur was für einen??

Er sollte nach Möglichkeit eine Intel CPU haben, 17,3" Display. Möglichst leise arbeiten.Und preislich bei 500 Euro liegen. Wenn möglich sollte man da eine SSD Festplatte einbauen können.

Benötige den Laptop für Internet, office arbeiten und etwas Foto und Videobearbeitung.

Könntet ihr mir da etwas empfehlen??

Vielen dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17"er sterben aus, das Probook 470 ist in der 600€ klasse wirklich das einzig brauchbare. So schade das ist - Alternativen gibt es nicht.

Danke für Eure Antworten. Was haltet ihr denn von den Marken Acer, Asus oder Lenovo?? Denn vor einigen Monaten hieß es doch mal das die von HP nichts taugen würden.

Das mit den !7" finde ich jetzt echt schade, denn das war die passende Größe für mich. Gibt es dann denn demnächst eine andere Größe??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh