neuer laptop von amazon

C Punkt

Enthusiast
Hi, brauche gerade nen neuen lapi,

mutter spendiert, darf also ein gutes sein, zocker nur ab und zu, wär gut wenn er das ein oder andere neue game auf low packt. sonst halt für die uni und surfen, Videos schauen und so.. bin kein crack

gleich kommt der in die Amazon blitzdeals, ab welchem preis würdet ihr da zuschlagen?

Acer Aspire V 15 39,62 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
​

ich glaube die Version mit ssd und i7 ist noch mal besser auch im P/L Verhältnis oder?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschoben!

Begründung? is der schlecht oder wie??

ich red übrigens von der Version mit ssd und i7

Mir wäre das gute Stück auch nur vielleicht 750€ Wert.
Schöne neue CPU ist zwar drin mit dem I7 aber ansonsten reist mich die Hardware und der Faktor "Acer" nicht sonderlich vom Hocker.
Sparsame CPU, aber keine sonderlich sparsame Grafikkarte. 7 Stunden Akku Laufzeit dürften eine Wunschvorstellung sein (Akkulaufzeit sollte bei einem Notebook doch schon einiges zählen).
SSD´s ab Werk zu kaufen steht eigentlich niemals in Relation zum selbst kaufen und umbauen. Treibt den Preis nur unnötig hoch.
Ich bin zwar schon seit langem nimmer in der Spielewelt aktiv, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Graka auch nur irgendwas "neues" gebacken bekommt dieser Markt wandelt sich viel zu schnell und Graka austauschen is so schwer bei Notebooks ;)

Persönlich würde ich dir zum zocken doch lieber zu einen Rechner raten, für Office zu einem Notebook ohne den übertriebenen I7 und die Graka.
PS: Ich habe nie den Sinn hinter einen Notebook zum zocken verstanden, schließt man nicht sowieso eine gescheite Maus und Tastatur an ? Spätestens wenn du dann noch einen größeren externen Monitor anschließt ist der Sinn eines Notebook doch sowieso ade ?

PS: Optisch Sieht das Ding dem Dell Inspiron 3000 sehr ähnlich, die bekommst du für etwa 500 mit nem I5 wenn ich da richtig im Kopf habe.

grüße,
k0ssi

Zuletzt bearbeitet:
Ssd schon und gut,i7 ist mit Sicherheit übertrieben.

ja es is ja nicht zum zocken, wär halt nur nett wenn ers ab und zu gebacken bekäme.. muss auch nicht zocken, spiele ja kaum bis nicht..

der mit 500gb sshd und i5 (taugt das hybrid denn was) is jetzt für 777 drin.. aber in dem fall finger weg?