[Kaufberatung] neuer Lcd-Fernseher

Lord AdZ

Neuling
Hi,
ich möchte mir bald einen neuen LCD-Fernseher kaufen, spätestens zur EM.
Bei der Größe hätte ich an ca 1 Meter gedacht... also 37-40"
Konsolen hab ich keine, brauche den Fernseher nur zum schauen, aber eventuell kommt irgentwann eine XBox720 oder PS4
5.1 Soundanlage muss auch noch dazu
Budget ist leider sehr klein, ca. 900€ aber desto weniger desto besser, schließlich kommen bald Assassins Creed und Alone in the Dark 5

Außerdem hab ich mal bei Amazon geguckt und das hier gefunden: klick
ist er gut?

Ich kenn mich leider in diesem Gebiet überhaut nicht aus und bin daher für jede Hilfe dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich möchte mir bald einen neuen LCD-Fernseher kaufen, spätestens zur EM.
Bei der Größe hätte ich an ca 1 Meter gedacht... also 37-40"
Konsolen hab ich keine, brauche den Fernseher nur zum schauen, aber eventuell kommt irgentwann eine XBox720 oder PS4
5.1 Soundanlage muss auch noch dazu
Budget ist leider sehr klein, ca. 900€ aber desto weniger desto besser, schließlich kommen bald Assassins Creed und Alone in the Dark 5

Außerdem hab ich mal bei Amazon geguckt und das hier gefunden: klick
ist er gut?

Ich kenn mich leider in diesem Gebiet überhaut nicht aus und bin daher für jede Hilfe dankbar :)

Da du nicht King Kotlett bist, gilt auch für dich, nicht für jeden Mist ein neuen Tread zu eröffnen

LCD und Plasma KaufberatungsTread

Hier wird dir denk ich keiner ne Anständige Antwort geben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh