Neuer LCD/LED TV ( 32" oder größer) für zocken und TV

karl123

Neuling
Hallo,

nach langer Abstinenz möcht ich mir nen neuen PC anschaffen. Bei den Komponenten bin ich mir sicher, nur nicht beim TFT.
Ich möchte ein Gerät welches ich sowohl für TV und fürn PC nutzen will. Größe soll ab 32" sein. Welches Gerät ist empfehlenswert? Wichtig ist mir Bildschärfe, Reaktionszeit und auch das Design.

Hat schon jemand nen LED-TV am PC Dran und zockt darüber und kann berichten?

Und schonmal danke für eure Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig wäre es hier zu wissen was deine preislichen Vorstellungen sind. Nach oben hin sind die Preise nämlich immer offen ;)

Das hätte ich wohl mal gleich dazu schreiben sollen.
Obergrenze sind 500€ mit bisschen Spielraum nach oben.

Muss natürlich kein Hybrid sein. Es kann ja auch ne TV-Karte eingebaut werden, bzw. wenn es n TV ist, sollte er zum spielen geeignet sein!

Noch eine Frage die ich vergessen habe:
Was hat für dich Priorität? Ist der TFT hauptsächlich zum Zocken da oder wird über den hauptsächlich Fernsehen geguckt? Oder hast du auch Konsolen a lá XBox360 oder PS3?

Also, die Nutzung ist ca. 50/50. Konsolen habe ich keine und es wird auch keine angeschafft.

Wie ist das eigentlich mit den LED-TV Geräten? Hat schon jemand soeinen im Einsatz? Wenn es da n Geheimtipp gibt, würd ich natürlich auch mehr Geld ausgeben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh