Liebes Hardwareluxx Team,
gerne möchte ich mich als Lesertester für das Fractal Design Define S2 Vision RGB bewerben.
Ich heiße Len, bin mittlerweile seit 23 Jahren auf dieser Erde und wie Eure Redaktion in Niedersachsen beheimatet.
Zurzeit studiere ich auf Lehramt. In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Gaming unter anderem Sport, schließlich muss man weiterhin attraktiv für das weibliche Geschlecht bleiben, solange man noch nicht verheiratet ist (lacht).
Am Lesertest mit Fractal Design würde ich gerne teilnehmen, weil ich sehr großes Interesse habe ein Produkt für die Leser der Hardwareluxx zu testen. Es stellt für mich eine neue und interessante Herausforderung dar und dürfte sehr viel Spaß machen. Der Spaß am Testen steht hier für mich im Vordergrund.
Natürlich ist das Fractal Design Define S2 Vision RGB auch ein schönes Stück Hardware, dass man einfach haben möchte.
Beim Lesertest würde ich die von Fractal Design beworbenen Prisma-AL-14-PWM-ARGB-Lüfter und AR-4020-ARGB-LED-Strip ausführlich vorstellen, welche zahlreichen Einstellungen sie einen Nutzer mit und ohne Hilfe des RGB Controller bieten.
Ein weiterer Punkt, der mich interessiert, ist die vorhandene Möglichkeit einen guten Airflow für alle verbauten Komponenten mithilfe der zahlreichen Lüfter zu gewährleisten, wodurch auch ein OC System adäquat versorgt werden kann.
Die Möglichkeit einer Variabilität beim Verbauen der Festplatten (3,5 und 2,5) und Features wie werkzeugloses Verbauen von Komponenten, PSU Schutz und ein Kabelmanagement machen das Gehäuse für mich zudem äußerst attraktiv.
Heutzutage sind Gehäuse mit einem optischen Top Panel aus Glas eher selten anzutreffen, deshalb spricht mich der Fractal Design besonders an, denn ich gehöre noch zu der Fraktion, die einen besonderen Wert auf Design legen.
Es ist wie bei einer Frau, Charakter alleine reicht nicht, auch die Optik muss stimmen!