Neuer Lesertest: Testet den Arctic Freezer 50 TR!

arctic_freezer_50_tr_logo.jpg
In der letzten Woche kündigte Arctic mit dem Freezer 50 TR einen neuen Dual-Tower-Kühler für die hitzigen Threadripper-Prozessoren von AMD an – wenig später dürfen sich unsere Leser und Community-Mitglieder selbst ein Bild des performanten CPU-Kühlers machen. Im Rahmen eines Lesertests suchen wir ab sofort drei interessierte Tester, die den Freezer in ihrem System ausführlich testen und einen umfangreichen Testbericht für die Community bei uns im Forum darüber erstellen wollen. Als...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele potenzielle Tester wird es hier ja nicht geben, hoffentlich bewerben sich genug.
Bin auf den Test gespannt, allen viel Erfolg :bigok:

Dem Klientel entsprechend sollten die Tests dann auch Bombe werden :d

Hallo zusammen,

auch hier möchte ich mich wieder herzlich bedanken, dass ihr solche Lesertests möglich macht.

Mein Name ist Daniel ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit 9 Jahren erfolgreich in der IT Branche. Da ich wegen des AIO Tests sowieso meine Testbeds wieder ordentlich aufgebaut habe, würde ich auch gerne den Test dieses CPU Kühlers machen. Aktuell steht ein 2990wx und ein Asus ROG Rampage VI Extreme zur Verfügung. Eventuell könnte ich passend zum release der 3. Generation auch hierfür entsprechende Benchmarks und Temperaturen zu Verfügung stellen ;)

Ich würde folgende Punkte in meinem Test abdecken.

- Unboxing des Kühlers und dessen Zubehör
- Erste begutachtung und visuelle eindrücke(Matierial, Qualität, Stabilität)
- Testmontage auf dem Threadripper 2990WX
- Einbau in ein komplettes System als Beispiel, wie man diese Verbaut und wie kompliziert(oder nicht) dieser ist
- Benchmarks mit original Takt und OC. (auch burnin für tmax)
- Auswertung der Temperaturen und Geräuschentwicklung des Kühlers
- Aufnahmen mit FLIR Wärmebildkamera für visuelle Darstellung und Funktion sowie Effizienz des Designs
- Meine Meinung und Einschätzung zum Produkt
- Abschließende Bewertung

Für weitere Testkriterien bin ich natürlich offen.

Das ganze natürlich in einem ausführlichen Bericht mit professionellen Bildern(EOSR, Profoto Blitze) zusammengefasst. Da es vermutlich nicht allzu viele Leser gibt die ein TR Testsystem haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Wie immer wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und würde mich natürlich freuen wenn ihr mich auswählt.

vielen Dank fürs lesen und allen noch eine angenehme Woche.

Grüße,

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh