HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du Name und Anschrift um das Produkt zuzusenden?Bin ich der Einzige, der es bedenklich findet, dass man hier seine personenbezogenen Daten für alle frei gibt?
Hm, ich denke man muss halt aufpassen was man schreibt. Ich schreibe ja keine Romane über meine politischen Ansichten oder ähnliches :P Aber in Zeiten von Facebook, Amazon und Google wissen die Konzerne (und die Konzerne die ihnen wiederum die Daten abkaufen) mehr über dich als du selbst Insofern...ist die Frage wie verrückt man sich da macht. Mit Aaron und Pflegewissenschaftler findet man zumindest nichts sinnvollesBin ich der Einzige, der es bedenklich findet, dass man hier seine personenbezogenen Daten für alle frei gibt?
Ja, da hast du natürlich recht. Jeder kann über sich ja preisgeben, was man möchte. Dennoch ist man dazu verpflichtet, "persönliches" preiszugeben, um teilnehmen zu können. Ich find's nicht schlimm, nur eben bedenklich und mich hat es tatsächlich nur interessiert, ob ich der Einzige bin, der das so sieht. Rein als wissenschaftliches Feedback ^^Hm, ich denke man muss halt aufpassen was man schreibt. Ich schreibe ja keine Romane über meine politischen Ansichten oder ähnliches :P Aber in Zeiten von Facebook, Amazon und Google wissen die Konzerne (und die Konzerne die ihnen wiederum die Daten abkaufen) mehr über dich als du selbst Insofern...ist die Frage wie verrückt man sich da macht. Mit Aaron und Pflegewissenschaftler findet man zumindest nichts sinnvolles
Ja, das Teil ist auch nicht für Laptops gedacht, würde ich sagen.Das taugt höchstens als verlängerter Arm für einen Gaming-PC oder Game Streaming, für nen Gaminglaptop ist die Fläche ziemlich knapp bemessen.
Nein, dann braucht man mich nicht mehr zu Siezen, da man mich schon so gut kennt als wäre man befreundetBin ich der Einzige, der es bedenklich findet, dass man hier seine personenbezogenen Daten für alle frei gibt?