[Kaufberatung] Neuer luftkühler für ryzen 7600x-9800x3d

Jezzz

Profi
hallo ich überlege von meiner asus rog ryujin 2 zu einem kuftkühler zu wechseln da die pumpe so unerträglich laut ist.
hatte mir den bquiet dark rock pro elite und DeepCool-AK620 digital welchen könnt ihr empfehlen?
Stimmt es das der bequiet problem mit ryzen hat?
Und gibt es gute airflow gehäuse mit den ihr schon gute erfahrungen gemacht habt in den eine 4090-5090 rein passt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse

schau dass die höhe für cpu kühler bei minimum 170mm liegt. das ist zwar schon recht eng aber sollte noch für das neue gpu kabel reichen. auf keinen fall kleiner wenn du so einen brummer einbauen willst

es scheint so als gäbe es bei den 9800x3d eine relativ große streuerung in sachen temperaturen. ich würde daher das dickste nehmen was man bekommen kann oder als AIO eine Preisleistungs arctic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh