Neuer LuKü für die HD4870

Rober

Neuling
Hi, weis nicht obs da rein gehört oder bei den GraKas, ich schreib mal da rein!!??

Möchte mir eine neue kühlun g für meine HD4870 kaufen, hab gelesen das die Scyte Musashi gut abgeschnitten hat, was meint Ihr den dazu, welche kühler habt ihr den so montiert.
Danke

Edit: hab da den Thermalright V2 gefunden, nachdem ich am CPU auch die zwei Kilo Kupfer habe, werde ich wohl den nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi danke hab den Thrade vorher gar nicht gefunden, hab da ein bischen rum gelesen, auch wo anderst, der V2 ist ja gar nicht so gut "schade" hab jetzt die ,,, eeeeee, weiss jetzt nicht was bestellt, auf jeden fall die die von alen gelobt wird na ja schau ma mal wie sie sich im Rechner macht von der Optic und leistung.

hat sommt noch jemand ein vorschlag????

In dem oben gezeigten Thread steht doch alles drin was du wissen musst. Lesen, bestellen, einbauen gut ist :rolleyes:

Ujj ganz schön fieeeeellll zum Lesen, aber hilfreich und doch etwas undurchschaubar!?!?

Eine Frage hab ich:wayne:

Weis jemand von euch wie die Lüfter bei dem Scythe Musashi drehen??

Nach oben in die Kühlrippen rein? oder

nach unten, wobei es hier ja mit den Lüftern am Gehäuseboden zum Konflikt kommen würde??

attachment.php

Anhänge

• GPU Richtung.JPG
    GPU Richtung.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 79
Hi Danke für Deine Antwort, das heist die Luft von unten kommend wird auch genutzt.

Höchstwahrscheinlich ;)

Wenn nichts im Weg ist, kannste die Lüfter auf dem Kühler sogar ganz weglassen, je nach Graka.

ne ne , bei einer HD4870 nicht empfehlenswert:fire:

dieser Hitzkopf kann schon was.

Binn zufrieden mit dem Musashi, heute montiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh