Neuer Meilenstein: Nintendo setzt 10 Millionen Switch-Konsolen ab

nintendo-switch.png
In den letzten Quartalszahlen machte sich die Beliebtheit der Nintendo Switch schon bemerkbar. Kurz vor Weihnachten und nur neun Monate nach dem Markstart verkündet Nintendo einen weiteren Meilenstein: Wie der Konzern stolz in seiner neusten Pressemitteilung am Dienstagabend bekannt gab, habe sich die Hybdrid-Konsole weltweit über zehn Millionen Mal...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 2 Wochen habe ich die Konsole nun auch, sehr sehr genailes Teil, hatte ich vollkommen unterschäzt. Das mobile Spielen Abends im Bett von Tripple A Titeln ist einfach ein Genuß und mache ich inzwischen jeden Abend. Und die Spiele sind wirklich optimal auf die Kosole zugeschnitte worden.

Das ganze Konzept ist auf simplen Spaß an der Sache ausgerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat Nintendo bereits in 9 Monaten etwa 75% der kompletten WiiU Verkäufe erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
War am Anfang auch skeptisch, aber für mich die beste Konsole die in den letzten Jahren erschienen ist.
Lineup bis jetzt auch super und noch einige spannende Titel für nächstes Jahr in der Pipeline.

Wahnsinn, verkauft sich ja echt gut das Teil.
Ich finde die Konsole nach wie vor nicht besonders gelungen und zu generisch, ist ja schlieslich nur nen Tablet mit Dockingstation und ein paar Tasten dran, aber trotzdem meinen Respekt für Nintendo.
Es gibt ja mittlerweile viele Titel und besonders das neue Yoshi Spiel gefällt mir ausgesprochen gut.
Schade nur das Nintendo nicht endlich die Spiele aufs iPad bringt (+passende Controller), ich wüde sofort zuschlagen. Auf die Konsole selbst habe ich keinen Bock weil ich nicht 2 Tablets brauche und die einzige Konsole bei mir Zuhause das SNES Mini bleibt.

Yoshi gibt es doch noch gar nicht für die Switch ? Wenn dich das mobile Konzept so abschreckt, dann lass sie doch ständig in der Docking Station, irgendwann hast du dann vergessen, dass da ein Tablet drin steckt :-)

Und auf dem IPad wird Nintendo nach Release der Switch sehr wenig bringen. Da kommt eher eine Switch 2, bevor ich da auf dem iPad großartige Bewegung sehe in diese Richtung...

Zuletzt bearbeitet:
Ach bei ihm wird Mutti oder die Frau oder der Betreuer einfach was gegen eine zweite Konsole haben... Alleine der Fakt, das gesagt wird: das Ding ist ein Tablet mit Tasten, zeigt doch, das er/sie das Konzept nicht verstanden hat...

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh