Neuer Mobilfunkvertrag

Xandronos

Enthusiast
Hallo, ich bin aktuell noch bei T-Mobile und möchte zum 27.09.14 meinen bestehenden Vertrag kündigen. Es ist mir schlichtweg einfach zu teuer.Besonders gut würde mir von 1&1 die All-Net-Flat Pro gefallen. Jetzt habe ich einen ähnlichen Vertrag nur dass ich im Monat 70 Euro an Grundgebühr zahlen darf.
Wert lege ich vor allem auf großes Datenvolumen (mind. 2 GB), ebenfalls sollten alle deutschen Handynetze abgedeckt sein.Da ich häufig in Österreich unterwegs bin sollten auch Auslandsgespräche nicht all zu teuer sein und ein gewisses "Grunddatenvolumen" sollte im Ausland vorhanden sein.Ich weis nur nicht ob 1&1 die richtige Wahl ist. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
LG, Christian

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh