Neuer MOD für MOHAA. GEILE Grafik

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Hi,,

es gibt einen neuen Mod für MOHAA. Mit über 3500 neuen Texturen und einer wirklich guten überarbeiteten Grafik macht das spielen doppelt soviel Laune.

Einfach das 250 MB schwere PK3 File laden und in den Main Ordner werfen. Fertig.

Gibts : HIER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja keine Ahnung ;)

ihhhh q3 engine....die hat mich bei jedi knight 3 schon immer genervt!
aber immerhin holen sie das maximale raus :)
trotzdem...die solln den mod lieber für source machen ;)

wo ist da jezt "geile grafik" ? ich seh nur 0815 medal of honor q3 engine ...

wenn du schon sowas so toll findest, dann bring auch bitte H I G H quality (das ist da, wo das wort "komprimierung" nicht exisitiert) vergleich screenshots und nich sowas, da sind auch vorhergehende replys kein wunder ;)

q3 engine ist einfach schlecht die hatten ja dice fragen können obse ihre bf42 engine ham können ^^
dann wäre das game spielbar aber so :shake:
nerver ever
@rtcw dito

MOHPA hat auch Q3 Engine, die Texturen sind teilweise recht schwach, aber wen bitte juckt das? Das Spiel ist so geniel, wer es nicht kauft weil ihm die Grafik zu schlecht ist der ist einfach selbst schuld.

Aber Leute mal ehrlich, nehmt Doom3 die gute Grafik, und was ist dann?
Dann will das Spiel keiner mehr haben... Genau so sollte es nicht sein...

also die normale mohaa engine ist schomal viel schöner als die bf1942 engine...

jo ich finde die grafik auch schlecht da ist die von DooM 3 oder Battlefield Vietnam besser!
Ach und nur so nebenbei ich hab die Demo von MoH Pacific Assault aber wenn ich die Auflösung auf 1600x.... stelle rukelt das wie verrückt!
P4 3,0GHZ
X800 Pro
1 GB Ram 333

ich spiel die demo mit p4 3ghz, 512mb pc400 und ati x800 xt und da gibts keine ruckler

Also bitte jetzt streiten die sich um die Grafik, was für Kinder.
Früher ja als es echte Spiele gab die spass machten, hat die Grafik keinen gejuckt. Aber jetzt boahh kuck dir mal die Grafik an GEIL das Spiel muss ich haben. Was kann eine Grafik über das Spiel aussagen?

Klar die Grafik sieht scheisse aus deswegen müsste der Threadstarte den Titel ändern.

DNA schrieb:
Also bitte jetzt streiten die sich um die Grafik, was für Kinder.
Früher ja als es echte Spiele gab die spass machten, hat die Grafik keinen gejuckt. Aber jetzt boahh kuck dir mal die Grafik an GEIL das Spiel muss ich haben. Was kann eine Grafik über das Spiel aussagen?

Sehe ich genau so. Hauptsache man hat Spielspass - erzeugt durch ne gute Atmosphäre, gute Handlung etc. Klar verschönert eine gute Grafik das Spiel aber erhöht zugleich die Hardwareanforderungen.
Klar ist MOHAA nicht mehr "Up to date" aber dennoch ziemlich gut wie ich finde.Ich frage mich was die Leute vor einiger zeit auf dem Amiga, 386 oder sogar C64 dann gemacht haben sollten :rolleyes:
Wahrscheinlich meckern alle über die Grafik von MOHAA die CS zocken :lol: :d

hallo ? in #1 gehts um ein GRAFIK update für MOHAA ergo ist GRAFIK auch thema. Was MOH fürn spiel ist weiss jeder strassenpenner, das ist doch nicht das thema.

lame ist lediglich dass hier leute mit Doom 3 und BF/BFV ankommen und irgendwelche linien zu fast 4 jahre alten engines ziehen, das tut nicht not.

ich warte immer noch auf vergleich screenshots.

das HL HiDefination pack z.B. hat derbe gerockt, da hat sichs direkt nochmal gelohnt HL zum 300 mal durchzuspielen :p

pazific assault basiert noch auf q3 engine? das ja geil, finde die gebotene grafik ziemlich gut bis auf ein paar texturen die wegen der größe komprimiert werden mussten.

also ich muss hier ma was klarstellen!
hier steht,dass der Mod für MOHAA ist ,also teil 1(allied assault)!
der hat auch q3 engine,das ist wahr!
nicht wahr ist,dass pacific assault q3 engine besitzt.
für das neue MOH wurde nämlich eine eigene grafik engine entwickelt,die ich auch ganz gut finde...allerdings nix gegen cry engine ,oder doom3 engine!
so long...

Oberteufel schrieb:
also ich muss hier ma was klarstellen!
hier steht,dass der Mod für MOHAA ist ,also teil 1(allied assault)!
der hat auch q3 engine,das ist wahr!
nicht wahr ist,dass pacific assault q3 engine besitzt.
für das neue MOH wurde nämlich eine eigene grafik engine entwickelt,die ich auch ganz gut finde...allerdings nix gegen cry engine ,oder doom3 engine!
so long...

MOHPA hat eine stark modifizierte Q3 Engine, das kann man bei großen Texturen und vor allem am Boden sehr gut sehen. Bis auf die Shader Efekte ist z.B. auch die SoF2-Engine gleich gut, welche auch eine modifizierte Q3 Engine ist.

Zuletzt bearbeitet:
genau wie zich ander spiele, jedi knight 2/academy, Elite Force 1/2, Mcgees Alice, FAKK2 etc.

wie man aktuell an splinter cell 3 sehen kann, sind manche engines über jahre hinweg optimal einsetzbar durch intelligente optimierung.

Zuletzt bearbeitet:
ja toll stark modifiziert....ich würde das aber nicht mehr als modifikatione bezeichnen...
vom original q3 code is warhscheinlich kaum noch was übrig...
wenn ich will kann ich auch die source engine-als stark modifizierte hl-engine betrachten(is ja immerhin noch 30% von übrig),welche übrigens ne stark modifizierte quake engine ist^^

Oberteufel schrieb:
ja toll stark modifiziert....ich würde das aber nicht mehr als modifikatione bezeichnen...
vom original q3 code is warhscheinlich kaum noch was übrig...
wenn ich will kann ich auch die source engine-als stark modifizierte hl-engine betrachten(is ja immerhin noch 30% von übrig),welche übrigens ne stark modifizierte quake engine ist^^

Man kann es drehen und wende wie man es will, was zählt ist der Grundkern, und dieser ist der der Q3 Engine. Dass vielleicht nicht viel davon übrig ist ist gut möglich, aber man kenn dem Spiel schnell an dass es die Q3-Engine besitzt, besonders fällt es auf wenn man weis dass sie diese Engine hat.

was tut das alles jezt eigentlich zum thema ?

welche engine wie warum wo auch immer modifiziert wird ist doch echt schnurz solang was draus gemacht wird. das ist bei allen Q3 engine spielen mehr oder weniger der fall.

grafik hin oder her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh