Neuer Moni-auflösung spinnt -.-*

Wounder

Banned
Hey,

bin von einem HG216 D auf einen HS 233 gewechselt...

Mitm 216D max 1650x1050 der neue kan bis Full HD gehen - mein prob is dass ich jeweils außenrum einen 10cm dicken schwarzen rand habe am neuen und egal mit welcher auflösung dieser bleibt nur die desktopsympole werden kleiner/größer.

Wie oder Wo muss ich den einstellen das er eben keinen schwazrne rahmen hat sondern wie mein alter ein vollbild darstellt

Graka is Ati5770 mitm etwas älteren catalyst angehängt is das ganze jeweils am HDMI ausgang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overdrive ausschalten. ist im catalyst drin, schau einfach mal durch. ist so ein schieberegler

Overscan nicht Overdrive. Einfach auf 0% stellen und der schwarze Rand sollte weg sein.

overscan.jpg

dankeschön jetzt gehts-war davor auf 15% gestanden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh