[Kaufberatung] Neuer Moniter, der einen 28" ersetzen soll

Stigmata

Enthusiast
Hallo,

Leider gibt mein Hanns G (HG281D) den Geist auf.
Ich hab bei starken Helligkeitsunterschieden ein flimmern im dunklem Bereich. Garantie ist leider auch schon durch.
An sich war ich aber sehr damit zufreiden.

Ein Schritt zurück ist immer schwer, alles kleiner als 28" wird mir wohl winzig vorkommen, aber das ist auch nur eine Gewohnheitssache.
Der Bildschirm hat trotz seiner Größe nur eine Auflösung von 1920x1200 - was ich gut finde, weil ich gerne mit maximalen Einstellungen in nativer Auflösung spiele.
Ich möchte also keinesfalls über die Full-HD Auflösung gehen. Ich bin auch ein 16:10 Fan, aber davon kann/muss ich mich wohl trennen.
Minimum wäre ein 24" Monitor, besser 27", preislich hab ich noch keine konkreten Vorstellungen, - ich lass mich mal berieseln. Wenns sich lohnt kann man für einen Monitor auch mal mehr ausgeben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ein paar mehr 27" Empfehlungen wären noch super! 27" ist mir wie gesagt deutlich lieber als 24".

kannst du mal aufhören überall den acer anzubreien? der wird schn länger nicht mehr produziert. und mittlererweile sind sicher alle verkauft also wenn nurnoch gebraucht zu kriegen und da gibts bessere alternativen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh