r3z0r
Enthusiast
Hallo,
Da bald mein Geburtstag ansteht, habe ich mir überlegt mir selber einen neuen Monitor zu spendieren
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, 22" oder doch 24" ?
Ich sitze ca. 30 - 40cm vorm Monitor.
Momentan nutze ich einen LG1917S, ist mein erste TFT gewesen, der ist jetzt auch schon fast 4 Jahre alt.
Habe mich mal so umgeguckt, hier sind ein paar die in die Auswahl fallen :
- 24" -
Acer X243Wd
- 22" -
LG L225WT-SF
LG Flatron L226WTQ-SF
Asus VW222U
Asus VW222S´
Acer P221Wd
Die Anwendungsbereiche sind Spiele, Office und ein wenig Bildbearbeitung.
Ich lege Wert auf einen statten Kontrast, schöne Farben und gute Ausleuchtung.
Ich tendiere momentan zwischen den beiden Acer. Den 22" Acer habe ich mir schon bei MediaMarkt angeguckt, hat mich echt überzeugt. Ist der 24" genau so vom Bild, oder gibts Unterschiede.
Samsung lasse ich mal außenvor, da mich das Design nicht anspricht. Außerdem habe ich nen Kumpel mit nem Samsung und bin davon nicht sehr überzeugt.
Danke schon mal für die Beratung
r3z0r
Da bald mein Geburtstag ansteht, habe ich mir überlegt mir selber einen neuen Monitor zu spendieren
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, 22" oder doch 24" ?
Ich sitze ca. 30 - 40cm vorm Monitor.
Momentan nutze ich einen LG1917S, ist mein erste TFT gewesen, der ist jetzt auch schon fast 4 Jahre alt.
Habe mich mal so umgeguckt, hier sind ein paar die in die Auswahl fallen :
- 24" -
Acer X243Wd
- 22" -
LG L225WT-SF
LG Flatron L226WTQ-SF
Asus VW222U
Asus VW222S´
Acer P221Wd
Die Anwendungsbereiche sind Spiele, Office und ein wenig Bildbearbeitung.
Ich lege Wert auf einen statten Kontrast, schöne Farben und gute Ausleuchtung.
Ich tendiere momentan zwischen den beiden Acer. Den 22" Acer habe ich mir schon bei MediaMarkt angeguckt, hat mich echt überzeugt. Ist der 24" genau so vom Bild, oder gibts Unterschiede.
Samsung lasse ich mal außenvor, da mich das Design nicht anspricht. Außerdem habe ich nen Kumpel mit nem Samsung und bin davon nicht sehr überzeugt.
Danke schon mal für die Beratung
r3z0r