[Kaufberatung] Neuer Monitor 22 Zoll

Raggygandalf

Enthusiast
hi

zu weihnachten würd ich mir gern en 22 zöller holen.

gezockt wird natürlich drauf mit ner hd 4870

hab mir den hier rausgesucht Samsung SyncMaster P2270, 22" TFT

leider hat der ne 1920x.... auflösung ich denke das iss zu knapp für die 4870

( bin verrückt in sachen fps und so) und wollte fragen ob der evtl. auch 1680x... gut läuft oder hat jemand einen samsung oder Lg der noch gut zum zocken wäre preislich dachte ich so an 160-170 euro max 200.

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schonmal gut aus wer hat noch paar monitore will mich nich gleich auf einen beschränken

hat den keiner noch en paar monitore in dem preisbereich wo gut sind ???? bis 200 euro geb ich aus

Zuletzt bearbeitet:
Aber VGA Eingang?

Bei Full HD sollte es schon ein DVI Eingang sein.

DELL 2209WA..nutze ich als Zocker seit 2 Wochen .... mehr als zufrieden! Nie wieder TN Panel!

hab den von wacky genommen werde mir das bild ansehen und kann ihn zur not falls er mir nit gef#llt wieder zurückschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh